Fritz!Box Router an eine andere Dose anstecken - geht das?

4 Antworten

Wenn keine DSL-Verbindung besteht, hilft auch neu einrichten nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort in jedem Zimmer ein eigener DSL-Anschluss liegt, ich vermute das ist ein Netzwerkanschluss, der mit einem zentralen Router verbunden ist. Erkundige Dich nochmal genau, was für ein Anschluss das ist und wie man ihn nutzt.

sicher dass es ein richtiger dsl anschluss ist und nicht ein netzwerkanschluss?

wenn letzteres brauchst du keinen router sondern einen acessppint am besten mal mit der zuständigen person im interntat schnacken.

lg, Anna

Du brauchst die Anschlusszugangsdaten und ja du musst ein bisschen was Einrichten, ist aber einfach und am leichtesten wenn du ihn zurücksetzt.

Das ist höchstwahrscheinlich kein DSL, sondern Netzwerk. Dein Router sollte also Pass-through können.

Was möchtest Du wissen?