Fritzbox Repeater? Reicht dieser aus?

3 Antworten

da ich oben auch ein LAN Kabel habe .... und einen 2. Router

dieses Kabel geht von unten vom Router bis zu dir nach oben, wenn ja, was gibt es besseres ;)

dann trag bei dem Router oben bei dir eine LAN-IP aus dem Bereich des unteren Router ein, deaktiviere den DHCP-Server am oberen Router und das Kabel kommt oben in einen LAN-Anschluß, NICHT WAN/DSL

wenn das Kabel nicht von unten bis nach oben geht, dann würde ich mir Powerline nehmen, vorrausgesetzt die Etagen hängen am selben Stromnetz und nicht jede Etage hinter einem eigenen Stromzähler, z.B: http://www.amazon.de/dp/B00ADW9R22

als letzte Möglichkeit bleibt dir immer noch ein Repeater, wo du diesen dann allerdings plazierst, mußt du dann durch Testen vor Ort selbst rausfinden, dies kann dir keiner beantworten

Ich habe eins, da Steckt man das Lan Kabel in den router, von dort in das Steckdosen kästchen, dann vom anderen Steckdosen kästchen in den PC. da bekomme ich kein DSL 16000 oben an.

versuchs mal mit devolo dlan 200 av wireless n funktioniert bei mir echt super schaus dir mal an

Habe auch sowas zuhause, nur älter, leider funktioniert das nicht bis ganz nach oben. deshalb die frage ob ein Fritz repeater besser ist.

0

Was möchtest Du wissen?