Fritzbox Power/DSL LED blinkt rot aber nur das blinkt und in rot was kann ich tuhn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du weißt, wie man die Fritz!Box Oberfläche mit dem Internet Browser aufruft, dann schau mal in die Ereignis Liste, ob dort erwähnt wird, was das Problem ist.

Laut AVM ist es entweder ein gescheitertes Update der Fritzbox OS, oder es kann keine Internetverbindung aufgebaut werden..

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/55_Power-LED-blinkt/

Ja also hab keine Internetverbindung und nur der Power/DSL LED blinkt rot seit gestern Abend was kann man machen kann ich es reseten wenn ja wie ? Danke schonmal

0
@Benny070708

bevor du sowas durchführst ist es vielleicht besser zu wissen, was für ein fehler überhaupt angezeigt wird. sind deine zugangsdaten noch gespeichert? wenn ja, dann erstmal schauen, ob der internetdienstanbieter vielleicht probleme hat? was genau steht für eine ereignismeldung in der fritzbox?

0

anbei ein bild wo man reset, wiederherstellung usw. machen kann

 - (Fritz Box, Fritzbox LED )

Was möchtest Du wissen?