Fritz!Box: Portweiterleitung in zweites internes Netz

1 Antwort

NAT/PAT ist immer eine 1:1-Beziehung, du kannst daher tatsächlich kein direktes Weiterrouting damit machen! Eine "doppelte Portweiterleitung" habe ich selber noch nie gemacht - keine Ahnung, ob das funktioniert -> musst du einfach mal probieren.

Ansonsten kann ich nur über Sinn und Unsinn eines solches Load-Balancings im Home-Bereich mit dir diskutieren, vor allem auch, wenn du sowieso von aussen her deine Zugriffe nicht ausbalancierst - z.B. mit DynDNS und einem "echten" Loadbalancing.....

Um mich an dieser Stelle mal zurück zu melden: Ich habe es (nachdem ich den Speedport von der Telekom durch eine Fritz!Box ersetzt hatte) nun tatsächlich mit der doppelten Portweiterleitung zum Laufen bekommen. Ein Einsatz des Speedport als reines Modem scheiterte daran, dass das an einer VDSL-Leitung nicht geht.

0

Ist ein Fritz box wlan verstärker mit telekom router kompatibel?

Wie haben einen Speedport wlan router von der telekom, der jetzt blöderweise kaputt gegangen ist. Funktioniert ein wlanverstärker von FRITZ! auch in Kombiation mit unserem Router?
Danke

...zur Frage

CBN Router mit Fritz-Box 4040 im Bridge Mode?

Hallo, derzeit haben wir einen CBN CH6640E Router. Letztens kauften wir und dann einen Fritz-Box um die W-LAN Nutzung einzuschränken. Ich habe gelesen das ich dazu den Bridge Mode für den CBN Router aktivieren muss und dieser dann nicht mehr funkt und nur noch einen LAN Anschluss  für die Fritz-Box powert. Jetzt habe ich aber das Problem das unter Telefon auch über den CBN Router läuft und die Fritz-Box keinen Telefonanschluss hat! Wenn ich jetzt den Bridge Mode aktiviere, kann ich dann noch über den CBN Router telefonieren oder geht das dann nicht mehr?

...zur Frage

Wenn ich die fritz box per lan mit mein speedport (haupt modem) verbinde wirds dann automatisch zum repeater?

...zur Frage

access point einrichten speed port

Hallo Liebe Nutzer,

ich habe eine Fritzbox als meinen 1 Router festgelegt. Im Keller habe ich nun einen alten Speedport 700 gefunden den ich als Access point einrichten will. Der Speedport Router soll im 2 Geschoss stehen und sich per wlan mit der Fritz Box verbinden. Ich möchte dann oben mit meinen Laptop per Wlan auf den Speedport zugreifen. KANN mir einer sagen wie das geht

danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ps4 über Vodafone mobiles Internet möglich?

Moin Moin Community

Ich habe einen Vodafone LTE Vertrag und möchte darüber mit meiner ps4 spielen. Jedoch habe ich dauerhaft Nat Typ 3. ich habe in meinem mobilen Router (TP Link MR200 ) schon alle nötigen Ports geöffnet, sowie UpnP oder DmZ schon probiert.

Doch nichts funktioniert.

Kann es sein das Vidafone internere Firewalls oder ähnliches hat die diese Verbindungen nicht zulassen ?

Und falls ja habe ich das recht bzw die Möglichkeit diese bei Vodafone deaktivieren zu lassen ?

Mit freundlichen Grüßen Nico

...zur Frage

CsGo Matchmaking-Serverpicker funktioniert nicht: Ein Match wurde gefunden aber # hat es nicht angenommen?

Hi , hoffe ihr könnt mir hiermit helfen. Wenn ich den Mm-picker aktiviert habe kommt nach einiger zeit Matchsuche diese Meldung. (Firewall Einstellungen sind so wie vom Entwickler empfohlen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?