Fritzbox Passwort herrausfinden, wo?

3 Antworten

Ich würde nicht unbedingt deinem Vater die Schuld geben. Ältere Fritzboxen wurden ohne Passwort ausgeliefert. Verwendet man nun seinen Router als einfachen hotspot, kann jeder Rechner oder Smartphone auf das Internet über den Router zugfreifen. Allerdings kann dann auch jeder auf deinen Router zugreifen wenn er Fritzbox, oder so ähnlich,ich will hier keine Anleitung schreiben, in seinen Browser eingibt. Ist kein Passwort vorhanden kann er sich eines einrichten.

Dein Vater lügt wahrscheinlich... Jeder Wlanrooter hat ein Passwort ! Bei Fritzbox kannst du dich mit diesem hier anmelden: "fritz.box/" einfach das ohne die "..." in dein Linkfenster eingeben.

Naja ehrlich gesagt hat ers warscheinlich vergessen^^

0
@Liemaeu

hat er denn eine Email adresse angegeben?

0

Fritzbox fon wlan 7112 standart wlan passwort?

Gibt es ein standart wlan passwort für die fritzbox fon wlan 7112 weil ich würde gern mit meinem ipod touch ins internet kenne das passwort nicht.

P.S. mein Vater hat das kennwort auf dem router durchgestrichen.

...zur Frage

FritzBox Kennwort vergessen und sichtbar machen.

Hi Keute, das Problem ist das ich mein Kennwort nicht mehr Weiss, kann mich aber bei fritz.box anmelden weil das Kennwort da gespeichert habe. Ich möchte mich an meinem Handy anmelden aber die FritzBox NICHT zurücksetzen. Wisst ihr wie ich das Kennwort sehen kann?!? Danke im Vorraus.

...zur Frage

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Wlan passwort vergessen. Wie finde ich es heraus?

Hallo Community

Ich habe leider mein Wlan passwort verloren. Nun bin ich mit DSL Kabel mit dem Router verbunden. Ich benötige das Passwort für meinen Laptop aber trotzdem Also wie finde ich das heraus? Ich bin bei UPC Cablecom (schweiz) Und habe Windows 8 (evt ja wichtig)

Bitte um Antwort

...zur Frage

Fritz!Box 3390 WLAN Passwort vergessen ?

Haben einen neuen Netzwerkanbieter und folglich einen neuen Router, darum wollte ich eine alte Fritz Box in einen Acces point umwandeln. Aber Niemand weiß das Passwort für das alte WLAN Netzwerk und ich kann nicht auf die Fritz Box Benutzeroberfläche zugreifen und daran auch nichts ändern. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu kommen? Oder die Fritz Box andernwegs zurückzusetzten?

...zur Frage

Tp-link wlan Passwort wo?

Wo finde ich den WLAN Passwort für den TP-Link?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?