Fritzbox Passwort anzeigen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Passwort für die FRITZ!Box nicht mehr kennst, kannst du die Box nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen und anschließend die Box neu einrichten. Allerdings sind dann alle Daten aus dem Telefonbuch, Anruflisten etc. weg.

Du sprichst hier von zwei unterschiedlichen Dingen:

Willst du dass Passwort um auf die Fritzbox Einstellungen zu zu greifen? Dieses kannst du nirgendwo nach schauen außer du hast es irgendwo auf geschrieben, im Computer wirst es aber nicht finden. Du kannst höchstens die Fritzbox komplett auf Werkseinstellungen zurück setzen um alle Einstellungen zu löschen und dann neu ein zu stellen, allerdings müssen dann alle PC sich neu mit Passwort einloggen, fällt also auch auf.

Du willst den WLAN Passkey raus finden? Das könntest du im Windows Drahtlosmanager ziemlich einfach machen, aber das wird dir bei deinem Problem nicht weiter helfen, also schätze ich du meinst ersteres.

Also es gibt ein WLAN Passwort. Aber es gibt noch ein Passwort um auf die benutzoberfläche der fritzbox zu gelangen. Genau das suche ich, und zurück setzten ist ein wenig blöd, weil auf der fritzbox das gesamte Telefonbuch ausgelagert ist ;D

0

Fritzbox fon wlan 7112 standart wlan passwort?

Gibt es ein standart wlan passwort für die fritzbox fon wlan 7112 weil ich würde gern mit meinem ipod touch ins internet kenne das passwort nicht.

P.S. mein Vater hat das kennwort auf dem router durchgestrichen.

...zur Frage

Mein Wlan unterbricht ständig, ich habe Windows 10 und arbeite auf Montage und in einem fremden Wlan eingeloggt. Kann also nicht auf die Fritzbox zugreifen?

...zur Frage

Fritzbox 7412 mit Fritzbox 4020 verbinden?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen und die kostenlose Fritzbox 7412 dazu bekommen.

Nun wusste ich vorher nicht das 1und1 von Hause aus das Wlan deaktiviert.

Nen Kollege hat mir seine Fritzbox 4020 gegeben, damit ich diese an die 7412 anschliessen kann und dann das Wlan mit der 4020 nutzen kann.

Leider funktioniert das auch nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will eigentlich nicht nochmal den sehr teuren Versand für die Wlan fähige Fritzbox bezahlen und dann noch monatlich 2,99€.

Lg Rick

...zur Frage

FritzBox 7270 viel zu langsam als Repeater.

Ich bin neulich zu Kabel Deutschland (100k) gewechselt. Da der BasisRouter (CVE-30360 von Hitron) viel zu weit weg steht von meinem PC, habe ich kein Wlan hinzugebucht. Ich habe einfach mit nem LAN-Kabel eine FritzBox 7270 als Repeater drauf geschaltet. Nun habe ich das Problem das ich MAXIMAL 20k im Downstream erreiche...kann mir mal jemand verraten wie ich annähernd an 100k herran kommen kann?

...zur Frage

MTU Wert bei der Fritzbox 7270 ändern?

Hallo!

Ich habe mir heute eine Fritzbox 7270 zugelegt. Klappt auch alles wunderbar. Jedoch wollte ich nun mit meiner Xbox360 über Wlan mich mit XboxLive verbinden. Geht nicht! - MTU Wert ist nicht richtig eingestellt... Nun wollte ich mal sehen, welchen Wert mein MTU eigendlich hat und wie ich ihn ändern kann. Über Hilfe wäre ich erfreut (:

...zur Frage

WLAN Aussetzer bei Fritzbox 7270

Hallo,

bei unserer Fritzbox 7270 gibt's ständig Aussetzer. Egal wieviel WLAN-Geräte sich im Netz befinden. Im Protokoll steht dann:

22:43 WLAN-Gerät hat sich abgemeldet (2,4 GHz). Name: ....

22:44 WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz). Name: ....

und das für alle gerade verbundene WLAN-Geräte. Das Problem tritt dann mehrmals pro Stunde auf. Nach dem Deaktivieren der Einstellung: "Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen", war's für 2 Tage gut. Tritt jedoch jetzt wieder auf. Nach einem Neustart der Fritzbox ist es spätestens nach einem Tag wieder so. Störungen im Funkkanal kann ich auf der Grafik der Fritzbox nicht sehen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?