Fritz!Box ohne email Zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wozu brauchst du denn den Mailaccount? Hast du physischen Zugriff auf die FB? Dann kannst du entweder dich mit einem Gerät damit verbinden und im Konfigurationsmenü auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder ein Telefon anschließen und per Tastenkombination die Werkseinstellungen laden. Die Kombi steht im Handbuch. Es ist online verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest10001
11.05.2016, 19:48

hab ich gelesen. Aber ich habe es erstens so interpretiert, dass man ein bereits verbundenes (eingerichtetes?) gerät anschliessen muss um es zurückzusetzen...

Ins Konfig Menu komme ich ja auch nicht ohne login rein oder?

0

Der Sohn von dem Verstorbenen muss den Zugriff beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guest10001
11.05.2016, 19:50

Den Zugriff auf was genau? den Mailaccount? war selbst  gehostet. Festplatten zerschreddert. 

Wenn du den Zugriff auf die Fritzbox meinst, wo kann ich das beantragen? habe nach solchen optionen gesucht und nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?