FritzBox nur mit strom verbinden und trotzdem internt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fest steht: Die Fritz!Box muss mit dem Internet verbunden sein, entweder 
per DSL-Anschluss, oder per WLAN. Es ist aber deutlich einfacher, das WLAN direkt zu verwenden, für den PC gibt es WLAN-Sticks, durch die der PC WLAN empfangen kann. Wenn das Signal zu schwach ist, kannst du einen Repeater zwischenschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kannst du nicht dazu brauchst du ein telefon anschluss und einen gültigen vertrag also so ist es bei mir es gibt aber auch solche boxen die du wie ein handy einsetzt aber die sind glaube ich zu schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell kann man die FritzBox als Wlanrepeater benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?