Fritz!Box Netzwerkdrucker einrichten?

1 Antwort

Hast Du diese Anleitung gelesen?

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/15_USB-Drucker-an-FRITZ-Box-einrichten/

Dann beachte den Absatz:

Für die Einrichtung als Netzwerkdrucker muss der USB-Drucker Daten im RAW-Format (unidirectional RAW over TCP) entgegennehmen können. Drucker, die eine gekapselte oder bidirektionale Datenübertragung benötigen (z.B. manche GDI- oder LIDIL-Drucker), können an der FRITZ!Box nicht als Netzwerkdrucker eingesetzt werden.

Möglicherweise fällt der DCP-7010 unter die genannten Einschränkungen.

ja, das kann gut sein... ich habe mich eben gewundert, da es an dem Netgear Router einwandfrei geklappt hat...

0

Welche Fritz Box ist besser?

FritzBox 7460 oder FritzBox 7430 - Unterschied? Welches ist besser

...zur Frage

Canon MG5350 an FRITZ!BOX 6490?

Versuche verzweifelt meine CANON MG5350 Drucker an die Fritz!Box 6490 anzuschliessen. Eigentlich behaupten beide sie würden sich kennen. Wenn ich aber Drucken will, sagt der Drucker nach einiger Zeit "Drucker antwortet nicht". Ich bin gemäss den Installationsanweisungen vorgegangen. Ich habe den Drucker allerdings nicht über USB-Kabel sondern über WLAN (WAP2) connected. Das hat alles geklappt. Aber er druck nicht?!

...zur Frage

Seitdem ich die Fritz!Box 7590 habe, funktioniert der Drucker Canon Maxify MB2350 nicht mehr für Wi-Fi Geräte. Woran liegt das und was kann ich tun?

Ich habe seit neuestem die Fritz!Box 2590. Seitdem kann ich mit meinem Laptop und meinem Desktop PC nicht mehr drucken [Drucker: Canon Maxify MB 2350]. Im Gegensatz dazu kann ich mit meinem Desktop PC mit Kabel einwandfrei drucken! Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich den DNS-Server der FRITZ!Box 7430 SL ändern?

Hallo,

ich würde gerne an meiner FRITZ!Box die DNS-Server ändern. Habe auch die Anleitung von AVM befolgt ich kriege aber nichts angezeigt wo ich die DNS Server ändern kann.

Hilfe.....

spythegirl

...zur Frage

Drucker Netzwerkfähig?

Hallo Ich habe einen brother dcp-130c , er hat nur einen Drucker-Usb anschluss kann ich diesen trotzdem netzwerkfähig machen ?

z.b : Der drucker steht im obersten Stockwerk , is an einen pc angeschlossen .Wie können dan andere auf diesen Drucker zugreifen?

...zur Frage

Netgear N600 DGND3800 - Wireless - Printing

Hallo,

ich habe mir ein Netgear N600 geholt und wollte mein USB-Drucker anschließen. Nun wird auch der Drucker im Netzwerk angezeigt, jedoch wenn ich ein Testdruck machen will, kommt es nicht zum Druck.

Was kann ich dagegen machen oder geht das überhaupt mit diesem Router?

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?