Fritzbox live TV?

2 Antworten

Danke für die Antwort. Ich habe eine 6490. Aber wie würde man soetwas anschließen?

Telefonbuch aus Fritzbox an Siemens DECT-Mobilteil übertragen?

Hallo, habe eine Fritzbox cable 6360. Diese hat sich das Telefonbuch aus meinem Gmail-Konto geholt und ich kann es auch über die per DECT an die Fritzbox angeschlossenen Telefone abrufen. Allerdings geht das nicht über das telefoneigene Menü, sondern ich muss dazu umständlich über Einstellungen, Basis etc. gehen. Meine Frage: Wie kann ich das in der Fritzbox-Basis gespeicherte Telefonbuch auf die Mobilteile übertragen? Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Fernseher verbindet nicht mehr mit WLAN?

Mein TV(THOMSON40FB5406) verbindet sich auf einmal nichtmehr mit dem WLAN. sowohl mit ssid sowohl automatisch nicht. er findet nichtmal irgendein netzwerk beim scannen. andere geräte verbinden sich einwandfrei. habe den tv auch schonmal auf werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber ebenfalls nichts gebracht. Beim router(fritzbox) und fernseher wurde nichts geändert.

...zur Frage

Was bedeutet das Cable bei der AVM 6490?

Ich sehe gerade die Fritzbox 6490 Cable von Saturn im Angebot. Da ich ab Ende Februar 50 bzw 100k Leitung von (bei) Telekom habe, wird ein neuer Router angebracht sein. Aber für was steht das Cable, da es ja auch die Version ohne Cable gibt.

...zur Frage

ich möchte eine Fritzbox 6490 an eine Multimediadose anschließen. Dazu habe ich vom Übergabepunkt KD einen Verteiler gesetzt, End- oder Durchgangsdose?

...zur Frage

Gigaset Telefonbuch exportieren?

Kann man das Telefonbuch eines Gigaset c430 exportieren? Wenn ja, kann man es irgendwie in die FritzBox 4790 importieren? Habe die FritzBox kürzlich als Dect Basis eingestellt...

...zur Frage

Kann man eine Fritzbox an ein Kabelmodem anschließen?

Guten Tag, ich bin bei meiner Oma und wir überlegen uns, ob sie sich ein Router kaufen soll, damit sie ihr Notebook nicht mehr mit dem Kabelmodem per LAN Kabel verbinden muss, um Zugriff auf das Internet zu bekommen. WIr haben vor, eine Fritzbox zu kaufen. Das aktuelle Kabelmodem ist das Motorola SBV 5121E Cable Modem. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?