Fritzbox live TV?

2 Antworten

Danke für die Antwort. Ich habe eine 6490. Aber wie würde man soetwas anschließen?

Fritzbox 6490 Kabelverlängerung?

Hallo, habe eine Fritzbox 6490 und das mitgelieferte Kabel für den Eingang "Cable" ist viel zu kurz. Ich möchte ein längeres kaufen , jedoch weiß ich nicht welches genau das ist. Habe im Anhang ein Foto hochgeladen. Das Kabel kommt von der Tv Buchse an der Wand zum Router.

...zur Frage

Was bedeutet das Cable bei der AVM 6490?

Ich sehe gerade die Fritzbox 6490 Cable von Saturn im Angebot. Da ich ab Ende Februar 50 bzw 100k Leitung von (bei) Telekom habe, wird ein neuer Router angebracht sein. Aber für was steht das Cable, da es ja auch die Version ohne Cable gibt.

...zur Frage

ich möchte eine Fritzbox 6490 an eine Multimediadose anschließen. Dazu habe ich vom Übergabepunkt KD einen Verteiler gesetzt, End- oder Durchgangsdose?

...zur Frage

Greif mit Samsung Smart TV auf die Festplatte an meiner Fritzbox zu. Warum kann ich beim abspielen der video files nicht Pause, Vor- und Zurückspulen auswählen?

Ich habe an meine Fritzbox 7490 eine Festplatte per USB angeschlossen. Auf meinem Samsung SMART TV kann ich jetzt als "Eingang" den Fritzbox Medienserver anwählen und mich in den Ordnern bewegen. Ich kann auch ein videofile auswählen und starten und ansehen. Allerdings kann ich weder pausieren, noch vor- oder zurückspulen. Wenn ich die Festplatte per USB an den Samsung TV anschliesse, gehen alle Funtionen.

Was kann ich machen, damit es auch über meine Fritzbox per WLAN möglich ist zu pausieren usw?

...zur Frage

Fritzbox fon wlan über ein anderes Modem nutzen?

Hi Zusammen,

habe folgendes Problem: Möchte eine LAN Party mit kollegen machen,nun seh ich aber,dass er zwei modems hat,einmal eines,wo TV anschluss mit dran ist und telefon und eines von kabel bw (fritzbox fon wlan)....

Die fritzbox kann ich nicht direkt anschließen wie man es sonst tut,also an die wand ect,da dort nur ein tv kabelanschluss ist,an dass bereits das andere komische modem angeschlossen ist (Model:EPC2203 von Scientific Atlanta)

Möchte nun die fritz box an das modem mit internet anschließen und so die fritzbox dazu bringen,dass diese so funktioniert,als ob man sie normal angeschlossen hat.

Hoffe dass mir jemand schnell eine hilfreiche antwort liefern kann....

LG Invisible90

...zur Frage

Kann man eine Fritzbox an ein Kabelmodem anschließen?

Guten Tag, ich bin bei meiner Oma und wir überlegen uns, ob sie sich ein Router kaufen soll, damit sie ihr Notebook nicht mehr mit dem Kabelmodem per LAN Kabel verbinden muss, um Zugriff auf das Internet zu bekommen. WIr haben vor, eine Fritzbox zu kaufen. Das aktuelle Kabelmodem ist das Motorola SBV 5121E Cable Modem. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?