Fritzbox lädt über WLAN nur noch ganz langsam hoch, woran liegts?

1 Antwort

fritzbox oder easybox?

ich tippe mal ganz scharf darauf, dass euer wlan kanal einfach total überlastet ist. z.B. durch einen nachbarn, der auf dem gleichen Kanal ist wie ihr. es können aber auch andere elektronische geräte verantwortlich sein.

lg, Anna

WLAN funktioniert wunderbar, aber LAN nicht?

Also das Problem hatte ich gestern schon für eine Stunde, mein PC läuft seit seiner "Geburt" schon über LAN. Funktioniert immer ganz gut, seit 2 Stunden jedoch ist dieses LAN Symbol mit dem Ausrufezeichen und es funktioniert nicht.(WLAN Karte habe ich nicht) Ich hab schon ausgesteckt, umgesteckt, auch unten am Router (LAN über Strom). Nichts funktioniert. (Telekom 100K)

...zur Frage

lan an fritzbox?

gibt es die Möglichkeit, ein LAN Kabel was an den Router verbunden ist, an eine fritzbox so anzuschließen das dies als quasi DSL Kable funktioniert? so das ich dann auch die fritzbox WLAN gibt und ich ganz normal ins Internet kann?

...zur Frage

Wlan EasyBox mit Fritzbox?

Und zwar habe ich eine EasyBox als Haupt Wlan Router und noch eine alte FritzBox 7270 Und ich würde gerne die FritzBox als 2 WLAN Router nutzen für mein Kind denn wenn ich ihm zugriff gebe auf die EasyBox ist unser Datenvolumen sehr schnell aufgebraucht

Ich habe jetzt versucht mit einem Lan Kabel von der EasyBox Lan3 zu meinem FritzBox DSL/TEL Anschluss zu verbinden

Hat auch soweit alles funktioniert allerdings konnte man ins Wlan aber das Internet nicht nutzen

Woran liegt das? mfg

...zur Frage

Kann ich an eine EasyBox 804 eine FritzBox SL Wlan als Repeater anschließen?

Ich hab ne EasyBox 804 und würde gerne die FritzBox SL Wlan (2 Stockwerke ein Lan Kabel liegt in der Wand) dort als Repeater anschließen. Es geht nur um Wlan nicht ums Telefon. Wie mache ich das? Wenn möglich jeden Schritt ausführlich beschreiben, wäre sehr nett.....

...zur Frage

Easybox als LAN Brücke bzw Repeater?

Hallo! Ich möchte meinen alten Router(Easybos 803 A) als LAN Brücke bzw als WLAN Repeater für meine PS4 benutzen. Momentan beutze ich als Router eine Fritz!Box 6360Cable. Dieser steht ein Raum über mir, LEider jedoch durch eine Stahldecke getrennt. Ergebnis: WLAN Empfang von PS4 und Handy ist ziemlich langsam. Ich wollte nun wissen ob es möglich ist die EasyBox 803 als Repeater zu benutzen. Am besten mit LAN und WLAN. LAN würde aber reichen.

...zur Frage

FritzBox Repeater funktion auch für LAN?

Guten Tag,

Es gibt in der FritzBox eine Funktion die es ermöglicht, ein bereits vorhandenes WLAN signal neu auszustrahlen. Nun wollte ich fragen ob ich in die FritzBox auch ein LAN-Kabel reinstecken kann (was von einem Router kommt), und dieses Auszustrahlen?

Mit freundlichen Grüßen,

DaveGaming

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?