fritzbox kindersperre umgehen?

1 Antwort

Hi, Gatewaydaten sicherheitshalber notieren, (nicht das Speicherabbild nutzen denn das beinhaltet beim Laden auch wieder die Passworteinstellung) zurücksetzen auf Werkseinstellungen, zuvor den Router von der Telefonleitung trennen. Beim Wiedereinstöpseln sollte die Box die Providerdaten neu erhalten und wie gewohnt eine neue IP außer die ist auf statisch eingestellt. Das kann auch ein bischen dauern. Wenn Deine Eltern einverstanden sind ist das der Weg des geringsten Wiederstandes. Die anderen Möglichkeiten veröffentliche ich hier lieber nicht weil es ja alle lesen können und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Kindersperrre.

schreib es mir privat bitte ich hab das da nicht verstanden was du meinst

0

Kannst du mir die Möglichkeiten die du noch kennst bitte privat schreiben ? :D

0

Wie kann man bei Fritzbox die Zeitliche deaktivierung umgehen?

Hallo. Und zwar hat mein Kumpel eine Fritzbox. Dort hat seine Mutter ihm eine Sperre eingestellt, dass er ab einer bestimmt Uhrzeit kein Wlan mehr hat. Wie kann man diese sperre irgendwie umgehen? Er hat kein Zugriff auf die Fritzbox Oberfläche.

Vielen Dank

...zur Frage

Wlan Sperre umgehen fritzbox, tp-link

Hallo ich habe mal eine Frage.Meine Eltern haben eine sperre für mein Handy errichtet das ich jeden Tag nur eine Stunde ins WLAN kann.Wir haben die Fritz Box 7270 und ein Gerät von tp-link.Nachdem die eine Stunde abgelaufen ist bin ich zwar noch im WLAN hab aber kein Internet mehr.Meine Schwester hat keine sperre nicht mal nachdem meine Stunde abgelaufen ist, also schaltet das WLAN sich danach nicht aus.Meine Android Version ist 4.0.4.Danke schon im vor raus.

...zur Frage

WLAN Kindersicherung umgehen

Hey Leute! Meine super Eltern -__- haben heute eine Sicherung eingestellt die das wlan für manche Geräte nach 21 Uhr sperrt kann man diese Sperre umgehen wenn ja wie Wenn es jmd hilft habe eine fritzbox und einen iPhone 5 c

...zur Frage

Internetsperre umgehen (Fritz!Box) [ohne fachausdrücke]?

Hallo, ich habe eine internetsperre von meinen eltern bekommen ;_; und ich möchte diese umgehen. Wir haben einen Fritz!Box router, und mein vater hat irgendwas auf der fritz!box internet seite so eingestellt das ich nur zwischen 1 und 2 stunden internet am tag habe. Da ich allerdings keinen blassen schimmer von technik habe, wollte ich fragen ob mir jemand ohne irgendwelche fachausdrücke erklären kann wie das geht 😂

LG und danke im Voraus

Flamingo

...zur Frage

Wie fritzbox pornoseiten Sperre umgehen?

Wie umgehe ich die Websitesperre der fritzbox am Handy

...zur Frage

Fritzbox 7390 Sperre umgehen

Hallo Leute. Ich weiß das wurde schon tausendmal gefragt aber ich habe ein weiteres Problem: mein Vater hat eine fritzbox bei seinem pc. Ich habe auch eine Fritz box. Die ist per WLAN mit der oberen box verbunden. Ich habe eine Sperre und würde diese gerne umgehen. Doch geht das jetzt noch?

Danke im vorraus

Froggerfrager

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?