FritzBox Kindersicherung/Internetsperre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die neue IP wird als neues Gerät anerkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch dein Wlan PAsswort holen dich bei MyFritz anmelden mit dem account von euch und dein zugriff auf das intenet auf unbeschränkt stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fritzbox sperrt die MAC Adresse.........

Deswegen heisst sie ja Kindersicherung .....damit die Kids sich laaaaaange die Zähne ausbeissen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolkidtoomuch
09.06.2016, 22:32

Ich bin 18 und die haben das gesperrt.. 1 Jahr geht das schon so und die geben nicht mal zu dass sie das sind. Meinen der Anbieter sperrt das. Dies kann aber nicht sein, oder? Vor allem steht da "FritzBox" Sperre.

0

Was möchtest Du wissen?