Fritzbox Kindersicherung entfernen/umgehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest das Passwort von der Fritzbox kennen. Wenn keins eingestellt ist, hast du glück. Geb mal im Browser "fritz.box" ein (ohne "").

Wenn du drin bist, kannst du unter den Interneteinstellungen die Kindersicherung ändern. Stell aber bloß nichts rum, wovon du keine Ahnung hast!

Deine Mutter ist sehr klug. Fritzbox überlisten, mal sehen ob es dazu hier Tipps gibt.

Deine Mutter wird schon wissen, warum sie das gemacht hat!