Fritzbox Kabel woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WLAN ist eine kabellose Technologie, da gibt es kein Kabel. Was du meinst, ist das Kabel vom Router zur Telefondose? Das kannst du im Fachhandel kaufen. Nimm einfach das defekte Teil mit in den Markt, dann musst du nicht viel erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, so kenne ich 1&1 gar nicht. Ich wohne zurzeit in Belgien, daher bin ich nicht mehr bei 1&1, aber ich hatte ursprünglich bei denen noch einen Splitter. Als ich da ein Kabelproblem bekam, haben die sofort ein neues Kabel geschickt und mir gesagt, dass ich das neue Kabel direkt mit der Fritzbox verbinden soll und der Splitter damit überflüssig sei. Kannst ja mal drohen das Internet bei denen zu kündigen, weil du es so nicht mehr nutzen kannst - ohne Kabel. Wenn alle Stricke reißen, kann ich dir meins raussuchen - brauch es ja nicht mehr und müsste es noch in irgendein Karton (beim Computerkram) haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Kabel findest Du in jedem Elektrogeschäft oder Computerladen.

Alternativ kannst Du sie auch im Internet bestellen, wobei sich das bei nur einem Kabel wohl nicht wirklich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?