Fritz.box Internetzeit umgehen

4 Antworten

du brauchst ein Handy oder tablet welches internetzugriff hat(kein apple, bzw bei apple bin ich mir nicht sicher) dann kannst du dir von dem gerät wlan geben, indem du (ei manchen geräten geht es direkt) auf mobile hotspot und tethering gehst oder auf weiter verbindungseinstellungen und dann auf hotspot und tethering dann das gerät per usb an pc und usb tethering


Dein Vater wird seine Gründe haben - rede also mit ihm.

BTW: er wird es in den Routerlogs eh sehen, wenn du die Sperre umgehst. Dürfte dann eh mehr Ärger geben.

Ärger bekomme ich nicht, kann sein das er es sieht aber es ist ja nicht schlimm.

0

Das kannst du jetzt nicht mehr um gehn.

Überleg doch mal warum du eine Zeitsperre bekommen hast von ihm.

Ich denke das du zu viel im Internet surfst, und er der Meinung ist du sollst Lieber für die Schule lernen, oder raus gehn mit deinen Kumpels oder auch mal wieder was mit deinen Eltern gemeinsam machen.

Ich glaube er wäre richtig stolz auf dich wenn du deine Energie und Zeit genau so, wie du es hier machst, in die Schule stecken würdest.

Fritzbox Passwort herrausfinden, wo?

Ich möchte mich auf der Seite fritz.box anmelden und diese frägt mich nach einem Passwort. Mein Vater sagt, er hätte nie eins angegeben. Unten auf unserem Router finde ich kein Passwort und in der Schachtel auch nicht. Auf Kennwort vergessen möcht ich auch nicht gehen, denn ich möchte unser LAN nicht kaputt machen. Wo finde ich jtz das Passwort ?

...zur Frage

Wie kann man bei CHrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?

Dies ist keine sichere Verbindung

Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von discordapp.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere InformationenNET::ERR_CERT_AUTHORITY_INVALID

Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung

Neu laden

ERWEITERTE INFORMATIONEN AUSBLENDEN

discordapp.com schützt Ihre Daten in der Regel durch Verschlüsselung. Als Google Chrome dieses Mal versuchte, eine Verbindung zu discordapp.com herzustellen, gab die Website ungewöhnliche und falsche Anmeldedaten zurück. Entweder versucht ein Angreifer, sich als discordapp.com auszugeben, oder die Verbindung wurde durch eine WLAN-Anmeldeseite unterbrochen. Da Google Chrome die Verbindung vor dem Austausch von Daten unterbrochen hat, sind Ihre Informationen weiterhin sicher.

Sie können discordapp.com derzeit nicht aufrufen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkfehler und Angriffe sind in der Regel nur vorübergehend, sodass die Seite wahrscheinlich später wieder funktioniert.

Wie kann man so eine Warnung so umgehen, das man bei allen Seiten keine Warnung mehr bekommt?

Wie kann man am besten eine ältere Chrome Version bekommen, ohne das man trotzdem das aktuellste bekommt?

...zur Frage

Was darf man alles mit Kindersicherung?

Hey n Vater von ner Freundin hat der ne Kindersicherung am Computer gemacht. Sie ist deshalb total aufgeschissen und es ist ihr richtig peinlich. Also meine Frage: Was darf sie im Internet noch machen Also z.B. Facebook, YouTube,etc. und wie kann sie das umgehen. Wär echt nett wenn ihr mir da helfen könnt. Muss sie was aufheiten ;)

...zur Frage

Wlansperre umgehen?

Mein vater hat mir für handy und pc eine internetsperre über fritzbox eingestellt. Ich habe alles versucht, auch meine IP geändert. Dann hat mein Vater eine Sperre für alle unbekannten IP s eingestellt. Um Internet zu bekommen müsste ich also die IP von meinem Vater oder meiner Mutter nehmen. Aber das mach ich nicht. Gibt es noch einen anderen Weg?

...zur Frage

FritzBox Internetfilter umgehen?

Hallo, Meine Eltern haben aus unerklärlichen Gründen mein Lan Kabel auf 2 Stunden Internetzeit gesetzt... Jedoch wollte ich wissen ob man den Internetfilter von 2 Stunden umgehen oder gar ausschalten kann, ohne den Router einzustellen? Ich hatte noch ein FritzBox Stick... aber die haben es Gestern gesehen und somit weggenommen... Brauche unbedingt Hilfe... Weil ich Fr. Sa. und So. immer für 3-4 Stunden ins Internet muss.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wlan Sperre umgehen ohne Mac und Ip Adresse zu ändern?

Mein Vater hat mein Internet gesperrt früher hatte ich immer die Mac und Ip Adresse geändert jedoch hat er jetzt eingestellt, dass sich keine neuen Mac und Ip Adressen mit unserem Router verbinden können. Kennt jemand von euch eine Lösung? (Schreibt nicht rede mit ihm oder so... War nicht meine Frage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?