Fritz!Box Internetseiten-Sperre trotz keiner Einschränkung!

...komplette Frage anzeigen Die Internetnutzung ist gesperrt - (Fritz Box, Sperrung)

4 Antworten

Dann ist einer der drei Bedingungen erfüllt: - entweder Internetseite gesperrt (trotz aller Beteuerungen) - oder ein maximales Daten-Kontingent ist eingebaut (und ist möglicherweise bereits verbraucht), leicht zu prüfen, ob sich noch andere Seiten öffnen lassen - oder es sind Sperren eingebaut, die das surfen nur in einem bestimmten Zeitfenster erlauben (bspw. von 12 Uhr bis 16 Uhr)

Die Seiten müssen noch gesperrt sein bzw. die Änderungen wurden nicht übernommen.

Falls dein Vater nicht lügt, würde ich mir noch mal ganz genau das Menü von der Fritzbox anschauen. Wenn das Problem nur bei deinen Geräten auftritt, muss das im Router noch irgendwie festgelegt sein.

Edit: Notlösung: ein Backup von der Fritzbox machen und das Ding reseten.

Anbieter kontaktieren

Alle sperren aufheben...auch zeitbegenzung.

Was möchtest Du wissen?