FritzBox HILFE! Ich hab einen Port freigeschaltet für jede IP Adresse nun geh ich auf canyouseeme.org FEHLER Liegt es an der FritzBox?

1 Antwort

eine Portnummer kannst du nur an EINE IP-Adresse weiterleiten (freischalten) und die Portcheckertools "horchen" beim Test, ob an diesem Port jemand "antwortet"

ohne Antwort von diesem Rechner/an diesem Port kommt dann natürlich eine Fehlermeldung ;)

wozu das Ganze ?

Fritzbox Port für Minecraft Server freischalten?

Moin,

ich habe nen Minecraft Server auf Linux Mint 17.1 erstellt. Innerhalb des Routers läuft alles problemlos, aber von außerhalb kann man nicht auf den Server zugreifen, obwohl wir die Ports für diesen Rechner in der FritzBox freigeschaltet haben.. Wo könnte jetzt das Problem liegen? Die Firewall wurde deaktiviert und in der Serversuche die IP auch schon geupdated..

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fritzbox Port weiterleitung funktioniert nicht warum?

Also ich gehe auf 192.168.178.1 blablabla und gebe meine Passwort ein, nun kommt das Problem ich gehe auf "Internet" dann "Freigaben" möchte einen Port freischalten (4444) mit einer anderen "IP" (Linux) und da steht folgendes: "Die Portfreigabe kann nicht erstellt oder aktiviert werden, da das Ziel nicht im Heimnetz liegt." (Unten noch ein Bild)

...zur Frage

UPNP bei Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert zurzeit die UPNP-Einstellung nicht bzw. Spiele öffnen nicht denjeweiligen Port, obwohl ich es in der Fritz!BOX freigeschaltet und eingestellt habe. Auch die statische Portfreischaltung funktioniert nicht. Woran könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Noah

...zur Frage

Port trotz Freigabe geschlossen?

Hallo, wie die Frage schon sagt habe ich einen Port freigegeben für meinen Minecraft Server(Port=25565 als UDP und TCP). Ich habe ihn außerdem in der Firewall als ein und ausgehende Regel, sowie im Antiviren Programm freigegeben. Ich dachte immer er wäre offen und es gibt ein anderes Problem warum der server nicht läuft aber nach einem Portscan hieß es, dass der Port 25565 geschlossen ist Weis jemand was der Grund sein kann dafür? Muss ich noch etwas anderes in der Fritzbox umstellen oder kann sogar der Internetanbieter den Port sperren?

...zur Frage

Portfreigabe mit Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Hallo Freunde,

ich bekomme irgendwie keinen Port auf.

Über die Einstellungen im Fritzbox 7490 -> Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste -> Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert = (kann ich den Port 443) oder unter -> Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS aktiviert (den Port XX) öffnen.

Diese Teste ich auch auf www.yougetsignal.com und es funktioniert.

Sobald ich eine Portfreigabe über den Reiter "Portfreigaben" einen Port öffnen will funktioniert es nicht.

Ich wähle mir in der Liste meinen Server und gebe als Beispiel den Port 5555 frei. Die Freigabe auf den Server für den Port 5555 habe ich auch. Als Testzwecken habe ich auch meinen Firewall auf dem Server mal ausgeschaltet, aber ich bekomme es einfach nicht auf yougetsignal.com meinen Port als open zu markieren.

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen dank !

...zur Frage

ip adresse anzeigen mit denen ich verbunden bin

ich habe es schon mit netstat probiert, aber da sehe ich nirgends die IP adresse, nur den port.

kann mir jemand sagen, wo ich port und ip-adresse sehe, mit dem ich verbunden bin?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?