Fritzbox hat nur einen LAN Anschluß, brauche aber zwei...Wie mache ich das?

3 Antworten

ist zwar etwas teuer in meinen augen, aber es geht. kannst ja auch mal nach y-kabel lan suchen.

Was du braust ist ein Netzwerk Switch. Die gibts schon für schmales geld

Wählgerät an ersten TAE N Anschluss?

Ich habe vor ein analoges Wählgerät an der ersten TAE Buchse anzuschließen also nicht an die fritzbox sondern an den ersten Anschluss wo schon in F die fritzbox steckt und da sind ja noch zwei N Anschlüsse frei. Geht das oder verträgt sich die fritzbox nicht mit dem Wählgerät?

...zur Frage

Kann ich das Telefon am TAE Anschluss der Fritzbox 7490 bei IP-Anschluss angeschlossen lassen?

Ich muss auf IP-Telefonie umschalten. Ein Telefon ist über den TAE Anschluss an die Fritzbox angeschlossen. Kann die FritzBox das Signal dann trotzdem zu IP "konvertieren"?

Bzw....muss ich mir ein Telefon mit RJ45 kaufen?

...zur Frage

Ist RJ-45 ein normales LAN Kabel?

Will mir einen neuen PC kaufen und habe bei einem PC den ich genauer angeguckt habe gemerkt, dass bei den Anschlüssen kein LAN-Anschluss aufgelistet ist sondern nur ein RJ45-Anschluss.

Meine Frage wäre, ob ich an diesen RJ-45 Anschluss ganz normal mein LAN-Kabel anschließen kann ohne irgendwelche Nachteile zu haben?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Welcher Repeater für Fritzbox 7390?

Hallo, ich habe eine Fritzbox 7390. Aktuell besitze ich einen Repeater von Fritz, der hat aber keinen Lan Anschluss und der Nachfolger sollte das haben. Kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

...zur Frage

Langes DSL (TAE -> RJ45) Kabel - Probleme?

Ich habe eine Fritzbox 3272, diese ist mit einem TAE auf RJ45 Kabel an den DSL-Splitter angeschlossen. Das Kabel hat eine Länge von etwa 1,5m. Nun möchte ich die Fritzbox in einen anderen Raum stellen, brauche also ein längeres Kabel.

Wenn ich mir nun ein TAE auf RJ45 Kabel mit 10m Länge kaufe, muss ich dann mit merklichen Einbußen was die Störung und Dämpfung angeht rechnen?

Die Fritzbox muss in einen anderen Raum. Eine Lösung mittels LAN-Kabel und Switch fällt raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?