Fritz!Box Fon WLAN 7170 Anrufsperre funktioniert nicht!

...komplette Frage anzeigen Anschluss Hardware - (Computer, Einstellungen, Fritz Box)

1 Antwort

Ich habe mir eben mal das Handbuch anzeigen lassen....dort steht...Die Funktion zum Sperren von Anrufen finden Sie im Bereich "Einstellungen/Erweiterte Einstellungen" im Menue "Telefonie/Anrufe." Hast Du versucht das dort einzustellen?

Das Menü zur Einstellung weis ich wo die ist, habe auch dort eine ankommende Rufnummer sperren wollen, aber der Anrufer kam trotzdem durch.

0
@keith1973

Hast Du die Nummer denn richtig eingegeben...mit Vorwahl...versuche doch sonst einfach mal Deine eigene Handynummer einzugeben und anzurufen...so als Test sozusagen.

0
@Kinderbuecher

Ich habe sämtliche Optionen versucht, mit Vorwahl,mit Ländervorwahl 0049,mit +49, ankommende Anrufe mit unterdrückter Nummer , auch ausgehende Anrufe habe ich versucht zu sperren,auch ohne Erfolg..... Alles andere wie der integrierte AB, Fax , Anrufumleitung etc funktionieren auch, bis aufs sperren.Das ist schon ein Witz das selbst der Hersteller mir nicht helfen kann......

0
@keith1973

Ich hatte jetzt etwas anderes gemeint, um zu prüfen, ob das Sperren überhaupt geht. Eigene Handynummer eingeben und dann anrufen...dann siehst Du doch, ob die FUNKTION ansich überhaupt geht....geht das NICHT, dann weißt Du doch, dass diese Funktion nicht funktioniert. Kannst Du das Gerät noch umtauschen?

0

Was möchtest Du wissen?