Fritzbox finden den Samsung TV nicht via WLAN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh doch mal im Handbuch Deines TVs nach, was der für Verschlüsselungen kann... WEP / WPA / WPA2 und die Modi.. g / n ... Dann mal ins Menü der Fritzbox gehen und abgleichen, notfalls anpassen;-)

Gruß

Ich habe zwar die Fritzbox 7360,aber egal. Bei meiner Fritzbox bin ich auf "WLAN", "Sicherheit", "WPS Schnellverbindung" gegangen. Da gibt es drei Auswahlmöglichkeiten.Mein TV hat mir eine PIN für WLAN Verbindung vorgegeben.Dann mußt Du "Pin Methode, das Gerät gibt die Pin vor" anklicken.Dann am TV ganz normal den Sicherheitsschlüssel eingeben.

.... unter W-Lan Sicherheit schauen, ob dort "neue W-Lan Geräte zulassen" angehakt ist, und prüfen ob der Verschlüsselungsmodus gleich ist...

Was möchtest Du wissen?