Fritzbox Einrichtung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kasten, der bei euch eingebaut wurde, ist sicherlich mit dem Glasfaserkabel verbunden, oder? Ich habe im Anhang ein Bild, sieht der Kasten so ähnlich aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fexty
06.07.2016, 18:05

Ja so ähnlich.

0

Du hast  sicherlich jetzt eine Multimedia Dose 

https://www.google.de/search?q=Multimedia+Dose&oq=Multimedia+Dose&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Du hast Internet über das Glasfaser Kabel und leider die falsche FritzBox

Du brauchst eine Fritzbox 6490 cable oder Fritzbox 6360 Cable

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fexty
06.07.2016, 18:01

Nein, diese Dose habe ich nicht.

0
Kommentar von D4V1D1998
06.07.2016, 18:02

Vermutlich hat der Betreiber des Glasfasernetzes ein optisch-digitalen Wandler eingebaut, welcher auch einen LAN-Anschluss bietet und in dem das Glasfaserkabel endet. Eine Fritzbox Cable ist nicht notwendig...

0

Was möchtest Du wissen?