Fritzbox defekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur nimmt er keine neuen Geräte an

dann stelle den MAC-Filter im Menü ein ;)

mach den Haken bei "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" oder trage die MAC des Handys ein

am Beispiel der 7490

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/250_WLAN-Zugang-auf-bekannte-Geraete-beschraenken-MAC-Adressfilter/

oder such dir selbst die Anleitung für dein Modell

https://avm.de/service/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran merkst du den, dass "das nicht funktioniert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gthxyt
16.10.2016, 12:37

Wenn man das Passwort eingibt kommt doch ein Ladezeichen oder so, bis man dann sieht dass das Gerät mit dem Router verbunden ist. Bei mir passiert eben gar nichts

0

Funktionieren denn andere WLAN Geräte an diesem Router?

Wird Dein Router bei der WLAN Suche Deines Handys angezeigt!

WLAN am Router aktiviert?

Heißt im Übrigen "defekt"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gthxyt
16.10.2016, 12:35

Der Router funktioniert normal nur nimmt er keine neuen Geräte an. Auf der Seite des Routers sieht man auch keine Probleme oder so. 

0
Kommentar von asdundab
16.10.2016, 13:33

MAC-Filter aktiv?

0

Handy in die MAC-Adressfilter-Liste eingetragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?