FritzBox blockiert Lan bei PC Start

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für dein Problem kenne ich keine Lösung da diese unnötigen Fritzboxen immer nur stress verursachen. Gib den router zurück sag dienem Provider, dass er die haben kann allerdings du irgend eine rückvergütung haben möchtest weil das eine Frechheit ist.. du musst bei solchen Anbietern immer nur ein wenig aufdrehen und denen Feuer unterm hinterm machen.

Dann gehst du zu irgend einem Elektromarkt und kaufst dir einen Netgear Router.. der ist am besten mit seinem preis/Leistungsverhältnis und damit hat man keine Probleme solange es nicht an der Leitung liegt.

Der AVM Chipsatz ist der beste nicht umsonst verbaut die Telekom jetzt sogar AVM chipsätze in ihrem Speedports. und wenn du sagst das die Fritzbox nichts taugt dann lass deinen PC mal bei nem Netgear auf Vieren untersuchen. Viel Spass dabei.

0

habt ihr dei PC über zwei Kabel laufen? wenn ja müsst ihr über Fritz.box den PCs ne id zuweisen. wenn es über ein Kabel läuft kann ich die Frage net verstehen weil die Fritzboch auf 1 Lananschlusss nur eine ID zuweisen kann und wenn dan 2 PC dranhängen streiten die beiden PCs sich um die eine ID. Zur Not hilft euch auch euer Internetanbieter weiter.

jenseits von jedem technischen verständnis, bevor du von IDs (was auch immer das sein soll) redest mach dich erstmal mit dem IEEE 802.3 vertraut und erzähl keine geistergeschichten.

0

Was möchtest Du wissen?