Fritzbox aus meinem Büro gestohlen, kann man diese gebrauchen oder ist die gesperrt und kann man die einfach so entsperren und auf werkseinstelung zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein ganz normaler router, man kann sie ohne probleme auf werkseinstellungen zurückstellen und da es für die geräte in werkseinstellung standartpasswörter gibt, kann man sie problemlos verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlybrown2802
14.03.2016, 13:22

sind da nicht meine Passwörter drauf gespeichert? die muss doch irgendwie geschützt sein?

0

Man kann eine Fritzbox ganz einfach resetten oder einfach so weiter verwenden, wenn das Gerätepasswort nicht geändert wurde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlybrown2802
14.03.2016, 13:24

und wenn ein anderes Passwort vergeben wurde, geht dann keine werkseinstellung ?

0

Dass werde ich der Polizei mal mitteilen. Anzeige gegen diesen user. Hab ein Freund der dein kompletten account zurückverfolgen kann und deinem echten Namen herausfinden wird und dann wirst nämlich gefeuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann die Box auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ebenfalls kann er seine Logindaten für seinen Anschluss eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?