Fritzbox Anmeldung mit Benutzernamen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich zunächst davon ausgehen, das Geräte sich über WLAN mit dem Internet verbinden?

Darf ich zusätzlich davon ausgehen, das du ein offenes WLAN, also nicht mithilfe von WEP;WPA oder WPA2 verschlüsseltes, besitzt?

Nun, dann würde ich doch vorschlagen das WLAN Netz zu verschüsseln. Und zwar nach WPA2 Methode. Dann muss jeder die SSID und das Passwort eingeben um sich zu verbinden. Das Passwort kannst du ja jeden Tag ändern.

Oder aber du richtest einen Gastzugang ein.

Leider gibst du nicht den Grund für dein Vorhaben an, daher nur eine allgemeine Antwort.


WLAN ist verschlüsselt wollte für jeden Benutzer einen eigenen Zugang

0
@ffxfgbg

Es entzieht sich mir der Sinn hinter diesem Vorhaben, aber nein, das ist meines Wissens nicht möglich, da du ja nur 2 Netze aufbauen kannst. Den normalen Zugang und den Gastzugang.

0

Mehrere Personen nutzen den gleichen pc so kann man ja nicht nachvollziehen wer was im Internet macht deshalb die Frage

0
@ffxfgbg

Dann würde ich doch mehrere Benutzerkonten am Rechner einrichten.

0

Kann man das nicht an der Fritzbox machen

0

Ja hab ich bei meiner Fritzbox auch gemacht.

Du musst einen myfritz account erstellen.

Was möchtest Du wissen?