Fritzbox ankommenden Festnetz Gespräche, gratis auf Android annehmen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://avm.de/produkte/fritzapps/fritzapp-fon/

Mit Smartphone und Tablet im Festnetz telefonieren

Mit FRITZ!App Fon lässt sich das Handy oder Tablet ganz einfach per WLAN mit der FRITZ!Box verbinden und als Festnetztelefon nutzen. So können Sie mit Ihrem Smartphone zu Hause komfortabel über das Festnetz und das Internet telefonieren und vom günstigen Festnetztarif profitieren.

ermöglicht Smartphones und Tablets Telefonate in HD über die FRITZ!Box


Telefonbuch-Kontakte und Anrufliste der FRITZ!Box mit dem Smartphone nutzen


Anrufbeantworter-Nachrichten via App anhören

Mit der FRITZ!App Fon können Sie nicht nur die Telefonbuch-Kontakte im Smartphone über das Festnetz erreichen. Die App listet auch die auf der FRITZ!Box hinterlegten Kontakte, sodass Sie auf alle Rufnummern zurückgreifen können, egal, wo diese gespeichert wurden. Alternativ lassen sich die Einträge im Smartphone-Telefonbuch auf Wunsch auch in die FRITZ!Box importieren. ........

So weit... so gut... Der Text stammt ausnahmslos von der im Link angeführten AVM-Seite.

Ich habe es zwischenzeitlich genutzt und war sehr zufrieden :-)

Super habe alles gestern Nacht noch ausprobiert und es läuft tadellos auf allem Geräten. Habe jetzt mein ausrangiertes Galaxy s2 als Festnetz Telefon genomme, da ich ja dann nicht extra eines kaufen muss (mein kleiner hat es geschrottet) Ich danke dir. Die App trägt das Handy sogar automatisch in der fritzbox ein. Sodass es gar nicht mehr einfacher gehen kann . Klare Empfehlung für jeden!

0

Also wenn Du in Deinem eigenem LAN bist, dann ist das Annehmen für Dich Gratis. Bist Du ausserhalb Deines LAN im Mobilfunk Internet verbunden und extern mit Deiner Fritzbox verbunden, dann zählen die Internettarife Deines Mobilfunkanbieters.


http://www.1sus.org