Fritzbox, analoger Telefonanschluss und Sipgate VoIP: Wahlregeln tun nicht was ich will :-)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht keine direkte Antwort, denn ich hätte eher darauf getippt, das die Sipgate-Vorwahl nicht zum Zuge kommt, was du anscheinend weiter unten in den Details ausschließt.Der Support von AVM (Fritzbox) ist meistens 1a! Wenn du dort richtig anfragst, stellen die dir evtl. ne unveröffentichte Beta oder eine ganz neue FM auf deine Zwecke gestrickt zur Verfügung, dafür sind die eigentlich bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randerscheinung
11.06.2011, 02:05

Die Log-Funktion der Fritzbox sollte dir auch einige Erkenntnisse liefern können, also "warum, wie, was"

0

Hallo,

ich habe Fritzbox 7113 dort gibt's ein Regel für Auslandgespräche. Ich benutze dass so, dass ich alle Deutschlandsanrufe über 1&1 (Mein Provider) ohne Regel mache, und nur Auslandsanrufe nach Betamax Account weiterleite(mit obergenannten "Ausland" Regel). Deswegen habe ich keine Regel mit Rufnummern, und es funktioniert einwandfrei. Natürlich, habe ich ein Betamax-Account noch konfiguriert und registriert (wie du das,nach meinem Verständniss auch mit Sipgate gemacht hast). Vielleich ist das für dich auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?