Fritzbox an Horizon HD Recorder anschließen?

1 Antwort

Ja, ist es. Die wird aber dann nicht direkt an den Horizon Recorder angeschlossen, wenn ich es recht im Kopf habe. Habe bei mir auch eine Fritzbox und den Horizon Recorder (Telefon Komfort Option). Ob es "einfach so" geht, weiß ich nicht.

8

Wo wird die denn angeschlossen?

0
48
@chocol

Kommt auf deine Anschlussdose an. Ich musste so eine Art "Splitter" dazwischen setzen, manche Dosen haben aber schon zwei Anschlüsse.

0

Unterschied zwischen Unitymedia Horizon HD Receiver und Horizon Recorder

...zur Frage

unitymedia horizon Box 2 Fernseher anschließen

weiß jemand wo ich meinen zweiten Fernseher an die Horizon Box anschließe damit der auch HD TV bekommt weil es wird ja gesagt das 2 Fernseher ohne weiteren kosten angeschlossen werden können aber wo?

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box Wlan Reichweite erhöhen

Hallo ich bin schon seit paar Monaten bei Unitymedia und ich habe diese Horizon Box für meinen Wlan bekommen, leider ist das Wlan sehr schwach es liegt auch in einer guten Position nach einem Zimmer empfängt man nur die hälfte des Wlan Signals. Ich habe mal ein bisschen gegooglet und hab mal gelesen das einer sein Speedport W700V an der Box dran gehängt hat und somit das Wlan sozusagen verlängert hat. Ich habe auch einen Speedport W700V zuhause von der Telekom nun wollte ich fragen wie ich den Speedport einstellen soll und wie ich den Router mit der Box verbinden soll das ich von dem Speedport W700V auch Wlan empfange?

...zur Frage

PS4 an die Horizon Box?

Hallo,

leider bin ich ganz schlecht in Sachen Netzwerk etc.

Ich habe: Unitymedia 3play (Internet, Telefon, TV)

Internet und Telefon laufen im Arbeitszimmer über eine Fritzbox Cable 6490.

TV im Wohnzimmer mittels der Horizon Box.

In beiden Zimmern habe ich eine Kabelbuchse.

Ich will: die PS4 nicht über das WLAN mit der fritzbox verbinden, sondern per LAN Kabel (ich glaube eigentlich nennt sich das Ethernetkabel) an die Horizon Box anschließen (Anschlussmöglichkeiten hat diese ja und Internet müsste sie doch über die Buchse beziehen können. Als Router habe ich sie auch in den Einstellungen „Konfiguriert“)

Google hat mir leider nicht wirklich geholfen, alles was ich gefunden habe war nicht ganz das was ich brauche oder ich konnte dieses „chinesisch“ nicht verstehen.

Das scheint noch am ehesten zu passen, leider werde ich nicht schlau draus...: https://community.unitymedia.de/categories/installation/question/horizon-box-als-router-nutzen

Ziel sollte es sein, kein WLAN zu brauchen (warum? Egal.)

Sollte ich Angaben vergessen haben oder noch benötigt werden, einfach sagen.

Hoffe meine Wunschkonfiguration ist realisierbar.

Danke!

...zur Frage

2 Router Portweiterleitung?

Ich habe zuhause folgenden Aufbau:

Internet ---> Horizon HD Recorder (1. Router) ---Lan Kabel--> FritzBox ---Lan Kabel--> Computer

Ich habe nun das Problem dass ich die Portweiterleitung/freigabe gerne mit der Fritzbox steuern möchte. Ich kann aber die Ports im Horizon Recorder nur freigeben wenn ich eine Ziel IP angebe. Gebe ich nun die Lokale IP der Fritz Box an, so meldet mir der Recorder "Angegebenen Ziel -IP-Adresse ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie, ob es sich im internen LAN Pool befindet.
" Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Unitymedia Horizon HD Recorder Anschluss und funktionen?

Hi.Also ich wollte wissen ob der Unitymedia Horizon HD Recorder auh die funktion eines receivers beinhaltet.Und wie wäre er dan angeeschlossen also wäre es schlimm wenn jetzt z.b. alle unity media geräte im wohnzimmer sind und der recorder im schlafzimmer und wen keine kabel verbindung der geräte möglich ist?Was raucht man alles zum verbinden und verwenden des recorders?Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?