Fritzbox als Hotline?

1 Antwort

Nein.

Ein solche Funktion nennt man "Ansage vor Melden",

Die FritzBox ist zwar auch eine gute Telefonanlage (für den Heimgebrauch), hat aber keine solche Funktion wie z.B. eine Business-Telefonanlage.

Hier ist eine Softwarelösung, die kenne ich selbst aber nicht, musst Du halt mal schauen, ob das was für Dich ist:

https://www.ansagenshop.de/wartemusik/warteschleife-fuer-die-fritz-box

Suche ein Telefon-Ansagegerät, das längere Ansagen als nur 1-2 Minuten machen kann (als Info-Hotline)?

Ich möchte gerne eine InfoHotLine einrichten, wo man per Telefon einige Infos anhören kann. Dazu brauche ich ein Gerät, dass längere Texte abspielen kann, als die normalen Anrufbeantworter mit Ansage-Funktion. Auch eine Online-Lösung habe ich nicht gefunden.

Es müsste doch dafür eine Lösung geben.

Detailiert stelle ich mir das so vor: Ein Kunde ruft wegen einer Information eine Telefonnummer an und bekommt diese Info zu hören. Im Prinzip ganz simpel. Ob die Ansage direkt am eigenen Telefonanschluss zu hören ist oder der Anrufer umgeleitet wird (zB. Online Ansage), wäre mir egal.

Sipgate hat ebenfalls nur für ca. 60 Sekunden Ansagedauer. Ich habe schon bei Amazon, Saturn etc. gesucht. Jetzt hoffe ich auf hilfreiche Antworten hier. Danke.

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Freizeichen Ton 1und1 Takt?

Hallo, meine Tante hat NetCologne und wenn man bei ihr Anruft kommt normal das Piep FreizeichenTon. Aber wenn man bei ihr Anruft, Hört man zwei Mal den Freizeichen Ton hintereinander also Piep Piep 3Sek.später Piep. Ich will dass auch so haben das wenn mich Jmd anruft so das Freizeichen Klingelt. ich habe Eine Fritzbox 7272 und 1&1.

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wi kann ich den AB vom Dect-Telefon besprechen?

Hallo,

ich habe ein Dect-Telefon (Siemens Gigaset), eine FritzBox und einen Anschluß bei 1&1. Wenn man mich anruft kommt nach ca.45 sec eine automatische Ansage mit folgender Tonaufnahme. Den Ansagetext würde ich gerne selbst aufnehmen. Ich habe in der FritzBox Software ein mp3-File eingeladen und gesagt, dass diese abgespielt werden soll. (Ansage: Eigene). Aber zu hören ist immer noch die automatische Ansage.

Wo bzw. wie kann der AB besprochen werden?

Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?