Fritzbox 7940 Wlan Probleme?

1 Antwort

Fritz Box ist bekannt für seine W-Lan Probleme. Habe deswegen auch schon den Rooter gewechselt. Du könntest mal auf der offiziellen Website schauen ob es Störungen gibt oder ob andere User auch dieses Problem haben. Ansonsten hilft nur noch einen neuen Rooter kaufen :)

Nein, es ist kein Quatsch unser Wlan (Fritzbox) stürtzte auch immer ab, und nun wollte man uns "helfen", was nicht's gebracht hat. Somit sind wir gewechselt (Telekom)

0

PS4 findet wlan nicht und akzeptiert lan kabel nicht?

Moin leute meine ps4 findet seit ein paar tagen mein wlan nicht mehr und mein lan kabel akzeptierts auch nicht. Ich habe den router und das modem schon neugestartet aber hat nichts gebracht es kommt immer Netzwerkfehler NW-31291-6 . Was soll ich machen?

...zur Frage

Fritzbox Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr?

Liebe Community,
seit heute Abend funktioniert unser Fritzbox Wlan nicht mehr. Das seltsame ist, dass es nur auf den Handys nicht mehr funktioniert, auf meinem Laptop funktioniert es einwandfrei. Wir haben dieses Wlan schon seit ca. einem Jahr und es hat noch nie Probleme gegeben. Kennt einer von euch dieses Problem oder hat eine Ahnung, woran das liegt?

Danke euch!

...zur Frage

WLAN-Bandbreitenproblem bei Fritzbox 7490?

TV und Fritzbox sind per WLAN nur 5m in Sichtweite voneinander getrennt. Der TV meldet optimalen WLAN-empfang. Trotzdem bricht die Wiedergabe bei VoD oft mit "Bandbreitenproblem" ab und surfen am TV geht auch nicht oder nur sehr langsam. Manchmal geht es aber auch so fix und problemlos, als wenn ich ein LAN-Kabel angeschlossen habe.

Versuche mit einem Repeater erbrachten keine Verbesserung. Habe den TV in der Fritzbox unter Internet/Filter/Priorisierung auf höchste Stufe gestellt, ohne Erfolg. Andere Geräte (Laptop, Handy) haben super WLAN Empfang und da gibt's auch keine Probleme. Wer hat noch einen Tipp für mich, wie ich den WLAN-Knoten zwischen TV und Fritzbox lösen, an welchen Reglern ich drehen muss oder was die Ursache für den schlechten Empfang sein könnte? Danke!

...zur Frage

Hitron Box + fritz WLAN Verstärker = ständige Verbindungsabbrüche auf ps4?

Ich habe eine Hitron Box und einen Fritz WLAN Verstärker. Seit dem ich den Verstärker angeschlossen habe fliege ich bei meiner ps4 einfach so aus online sitzungen oder partys. Davor hatte ich lags, weshalb ich mir den Verstärker geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?