Fritzbox 7590 oder 7580 oder 7582 (noch nicht verfügbar)?

2 Antworten

Was sind denn überhaupt deine Anforderungen?

(An WLAN?, Brauchst du einen int. S0 Bus?, usw.)

Welchen Router hast du zur Zeit und was stört dich an diesem?

40

Und die 7582 bekommst du im Einzelhandel überhaupt nicht.

0
40

Sonst ist der Unterschied zwischen den anderen beiden Boxen (7589 &7590), bis auf Unterstützung von Super-Vectoring bei der 7590, nicht sehr groß.

0

ich kann die Fritz Box 7580 empfehlen ich benutze sie selbst und vollkommen zufrieden.

Freund fühlt sich zu sicher bei mir - rar machen?

Hey ihr lieben

Vor einigen Wochen/Monaten hatten mein Freund und ich eine Phase (naja ca einandhalb Wochen) in der es nicht ganz so glatt lief da er sich eher distanziert hatte, wir öfter gestritten hatten usw. Als er sich dann wieder aufrichtig und mit langem Roman bei mir entschuldigte sagte er am Ende (was nicht böse oder herablassend gemeint war): vielleicht liegts daran dass ich mich so sicher bei dir fühle (weil er weiß wie sehr ich ihn liebe). Was ich so deute als würde er denken bzw als hätte er gedacht "sie macht ka sowieso nicht Schluss wenn ich mich so und so verhalte".

So.. Natürlich will ich keinenfalls dass er sich zu sicher fühlt, denn sonst ist es ja ziemlich klar dass Mann sich da eher abwendet (häufig). So wie ich das aus Erfahrung kenne und auch von vielen anderen Beziehungen im Umkreis und Co., macht sich eine Frau uninteressant wenn diese ihrem Parnter zu sehr bemüht bzw zu viel Aufmerksamkeit gibt bzw eher gesagt zeigt dass sie immer für ihn verfügbar ist.

Und das bin ich leider auch bzw tue ich :/ und ich merke dass er das auch sehr merkt und sich meinem Gefühl nach meint sich weniger bemühen zu müssen. Heißt nicht dass er sich total daneben benimmt und schlecht zu mir ist. Ganz und garnicht. Trotzdem merkt man das eben. (Hoffe ihr wisst was ich meine ?!?)

Nehme mir auch regelmäßig vor mich etwas "rarer"zu machen. was jedoch nicht sehr einfach ist, und wenn ich es mal für ein paar Stunden (ehehe...) schaffe, verfalle ich dann irgendwann wieder dem alten Muster.. Aber ich will ihm zeigen dass es auch Grenzen gibt und dass er sich etwas mehr bemühen sollte/könnte.. Reden hilft da nicht so viel da da jeder bzw die meisten Männer dann sowieso sagen "ja ich gebe mir doch Mühe, ich zeige dir doch meine Liebe zu dir" usw

Also.. Vll irgendwelche Tipps wie ich das anstellen könnte? Und bitte bitte nur ernstgemeinte Antworten. Danke :)

Gerne könnt ihr Frauen und auch sehr gerne Männer aus eigener Erfahrung Antworten, wäre sehr dankbar :-)

...zur Frage

Netzwerkfehler Heimnetzwerkgruppe?

Möchte Dateien von mein Laptop zu mein PC und zurück verschicken im eigenen Lan Netzwerk.

Habe mein PC und Laptop über ein Gigabit Lan Switch verbunden.

Angezeigt wird mein Computer im Netzwerk. Habe einen Ordner freigegeben und ihn Vollzugriffs Rechte gegeben. Also Lesen und Schreiben.

An mein Laptop sehe ich den Ordner. Sobald ich ihn aber öffnen will steht:

Auf \Dateipfad konnte nicht zugegriffen werden. Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff \Dateipfad. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, um den Zugriff anzufordern.

Das habe ich schon versucht:

  • Firewall + Antivirusprogramm deaktivieren
  • PC Namen geändert
  • Lan Ports gewechselt
  • Modem neu gestartet
  • Über Administrator Account Ordner freigegeben
  • Rechner neugestartet
  • Unter "regedit"
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters

einen Dword namens ServiceDllUnloadOnStop erstellt und 1 gegeben

  • Netzwerkeinstellungen resetet und neu konfiguriert.

__________________________________________________________________________________

Würde mich freuen auf ne Antwort. Vergebe Daumen und Hilfreichste Antwort für Hilfe ;)

...zur Frage

O2 Box auf einmal kein Internetzugriff mehr?

Guten Tag.
Wie im Titel schon geschrieben geht es darum, dass unsere O2 Box auf einmal keinen Internetzugriff mehr hat ohne ersichtlichen Grund.
Gestern hat alles noch problemlos geklappt aber heute ging auf einmal gar nichts mehr.
Also zunächst einmal wir haben eine O2 Box und daran ist die Fritzbox 7390 als Router angeschlossen. Über die Fritzbox haben wir uns dann immer verbunden und konnten problemlos ins Internet. Auf einmal funktioniert dies jedoch nicht mehr. Auf der Benutzeroberfläche (von beiden Routern) steht jedoch, dass eine DSL-Verbindung vorhanden ist aber kein Internetzugriff. Auch wenn ich mich mit meinen Laptop mit der Fritzbox verbinde bin ich zwar über WLAN mit ihr verbunden, jedoch besteht keine Verbindung zum Internet.
Wie gesagt gestern hat alles noch einwandfrei geklappt aber auf einmal scheint der Internetzugriff einfach weg zu sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :)

...zur Frage

Fritzbox 7360 Reichweite verbessern?

Hallo liebe Comunity! Ich bin beim Internetanbieter Wilhelm.Tel und habe eine Fritzbox 7360 und einem Datenverbindung von 1 Gb. Leider ist die Reichweite sehr begrenzt. Direkt vor dem Router, habe ich eine Wlan-einschränkung von -44 dBM. Im meinem Raum, welcher 5m entfernt ist, habe ich Werte von -73 bis -80 dbm. Die Datenübertragung beträgt ca höchstens 9 Mbit/s. Ich sollte erwähnen, wir wohnen zu 3 in einer Wg und haben insgesamt 6 wlan-fähige Geräte die auch oft alle gleichzeitig am wlan hängen. Meine Mitbewohner, haben eine Übertragungsrate von höchstens 65 mbit/s, da ihre Zimmer näher am wkan sind.

Meine Frage: macht es Sinn, sich einen Repeater anzuschaffen? Andere Kanäle habe ich bereits getestet. (Keine große Veränderungen )

Vielleicht kennt jemand eine alternativ Lösung zum Repeater.

Vielen Dank und Grüße euer Ziri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?