FritzBox 7580 als OpenVPN Client?

1 Antwort

Wenn du Ahnung von der Materie hättest ( was laut deiner Beschreibung eher nicht der Fall ist)  ,dann könntest das Fritz OS von der Fritz Box schmeißen und ein Opem WRT Linux Installieren. Damit könntest all das machen was mit dem Fritz OS nicht möglich war. Setzt aber tiefgreifende Hardware ( Fritx Box) und Software Kenntnisse über Linux (Open WRT) vorraus !

1. Deine Ausage ist Falsch Open WRT gibt es nicht für die FritzBox zumindestestens nicht für die genannte siehe das dazu

https://wiki.openwrt.org/toh/avm/start

Freetz gibt es für diese Box auch noch nicht. Ich habe bereits etwas weiter Recherche betrieben konnte bisher nur leider nur sehr wenig übr eine OpenVPn Client funktion finden.

Ich habe also Ahnung, unterstell mir nicht irgendwas. ich bin mir auch nicht zu fein eine Custom Firmware drauf zu packen, nur geht dadurch die Garantie verloren, daher sollte sowas von zu hause aus mit dabei sein.

0

Router Fritzbox und Telekom?

Guten Tage,
Ich wollte fragen ob die AVM
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)
mit einem Telekomanschluss kooperiert.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Tarife bei 1&1 mit eigenem Router möglich?

Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach neuem DSL Anbieter, da mein derzeitiger Vodafone mir nix vernünftiges liefern kann. Ich habe gesehen, dass bei 1und1 nur 3 Möglichkeiten gibt, ein Modem der kostenlos ist, ein Wlan Router für 2,99 im Monat und "Homeserver" für 4,99 im Monat extra zahlen muss. Ich möchte kein Gerät extra mieten. Geht das? Muss ich dafür den Kostenlosen Modem auswählen und dann eigenen Router anschliessen? Möchte mir z.b. Fritzbox 7580 oder 7590 Würde das gehen? Vor allem falls es Probleme gibt, sagen die dann nicht : tut uns leid, Sie haben ein eigenes Gerät! ????

...zur Frage

OpenVPN FireTV Fehler?

Guten Tag,
Ich habe vor kurzer Zeit auf meinem FireTV Stick OpenVPN installiert.
Dort habe ich alle meine Daten eingegeben (Ich nutze NordVPN). Dann habe ich die Verbindung hergestellt( keine Fehler) darauf hin stand dort Verbunden... alles war grün, auf den ersten Blick ging alles.... Um sicher zusein habe ich auf meinem FireTV Stick myip geöffnet... nur dort stand immer noch meine echte ip... woran kann das liegen?
Vielen Dank für alle antworten im Voraus...

...zur Frage

wlan router mit kabel modem verbinden?

Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 3131 an den Kabel Modem Arris TM502B/220 (KABEL BW) anschließen. Das funktioniert allerdings nicht (Fritzbox findet kein DSL) , wahrscheinlich weil das Kabel Modem keinen DSL Ausgang hat sondern nur eine Ethernet Ausgang (also wahrscheinlich schon einen LAN Router integriert hat). Wie bekomm ich den Router jetz zum Laufen???

...zur Frage

OpenVPN Mehrere IP Adressen Routen?

Hallo,

Ich Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe einen Dedicated Root Server mit 20 Failover Ip Adressen die alle auf den Server Routen, mein problem ist nun wie kann ich meinen OpenVPN Server so konfigurieren das wenn ein Nutzter mit Zertifikat A auf den Server Verbindet IP Adresse 1 und Zeritifikat B IP Adresse 2 bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?