FritzBox 7580 als OpenVPN Client?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du Ahnung von der Materie hättest ( was laut deiner Beschreibung eher nicht der Fall ist)  ,dann könntest das Fritz OS von der Fritz Box schmeißen und ein Opem WRT Linux Installieren. Damit könntest all das machen was mit dem Fritz OS nicht möglich war. Setzt aber tiefgreifende Hardware ( Fritx Box) und Software Kenntnisse über Linux (Open WRT) vorraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruamzuzla 04.10.2017, 18:59

1. Deine Ausage ist Falsch Open WRT gibt es nicht für die FritzBox zumindestestens nicht für die genannte siehe das dazu

https://wiki.openwrt.org/toh/avm/start

Freetz gibt es für diese Box auch noch nicht. Ich habe bereits etwas weiter Recherche betrieben konnte bisher nur leider nur sehr wenig übr eine OpenVPn Client funktion finden.

Ich habe also Ahnung, unterstell mir nicht irgendwas. ich bin mir auch nicht zu fein eine Custom Firmware drauf zu packen, nur geht dadurch die Garantie verloren, daher sollte sowas von zu hause aus mit dabei sein.

0

Was möchtest Du wissen?