FritzBox 7490 wlan sperre umgehen mit passwort?

5 Antworten

Nimm es bitte nicht persönlich wenn ich hier keine Lösungsvorschläge poste um die Sperre zu umgehen, die wird höchstwarscheinlich einen guten Grund haben.

Der richtige Weg wäre Absprache mit deiner Mutter zu halten und festzulegen welche Kriterien du erfüllen sollst um länger oder überhaupt Zugang zu bekommen. Grundlos oder aus Spaß wird sie die Sperre mit Sicherheit nicht eingerichtet haben.

Moin, es gibt sicher einen guten Grund, warum deine Mutter das tut.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die Sperre bzw das Abschalten des W-Lans zu umgehen, ohne die FritzBox zurückzusetzen oder sie normal über die Oberfläche die „Sperre“ zu deaktivieren.

Ich werde dieses jahr 15 und hab am Tag 30 min Internet.Ich gehe aufs Gymnasium und schreibe immer so mittel (manchmal gute) Noten.Die Internet sperre ist übrigens für mein handy, auf dem computer hab ich unter der woche gar kein Internet. Für Whats app, yt oder (für den Abend ) das is halt Blöd.(die 30min hab ich übrigens auch am Wochenende)~

P.S. Reden klappt nicht

Danke für die hilfe

0
@Johannes828

Also git es keine Möglichkeit irgendwie das passwort vom dem fritz.bix zugang ?

0

Wenn deine Mutter deinen Internetzugang beschränkt, wird sie dafür sicher ihre Gründe haben. Deshalb wirst du von mir auch keine Anleitung zum Umgehen der Sperre bekommen. Es wäre verantwortungslos, wenn sich hier jemand in die Erziehungsmaßnahmen deiner Eltern einmischen würde.

Ich bin 15 und habe am tag auf dem handy 30 min Internet (auf pc unter der Woche ganz aus ) reden hilft auch nicht. Ich bin auf dem Gymnasium und schreibe mittelgute manchmal gute noten

0
@knutschzwiebel

Damit will ich erklären das ich mich ungerecht behandelt fühle und wollte die gründe nennen warum ich hier so eine frage stelle .

0

Was möchtest Du wissen?