Fritzbox 7490 Passwort knacken/herausfinden?

1 Antwort

Keylogger installieren geht natürlich. Aber ganz im Ernst: Das ist ein Vertrauensbruch, du spionierst damit ja alles aus, was dein Vater eingibt.

Sprich das ganze doch lieber ganz sachlich an, such Argumente raus (gute Noten, keine Alternative zum Real Life sondern Ergänzung, positive Aspekte des Online Spielens (Teamwork, Englisch-Kenntnisse) usw.) Dein Vater dürfte sehr fix merken, wenn du seine Regeln umgehst und die stellt er ja nicht auf um dir eins auszuwischen. Such das Gespräch, zeig ihm die Spiele usw. Viel Erfolg!