Fritz.Box 7490 Passwort knacken?

2 Antworten

Ich denke mal dein Vater hat ein guten Grund dafür das er ihn gesperrt hat. Internet Suchtis gibt es genug, geh mal wieder an die frische Luft und lebe das reale Leben. 

Vielen Dank für deine hilfereiche Antwort!

0

Haha.

Also ich würde mal brav meine Hausaufgaben machen, mich benehmen und daher auch mal auf meine Eltern hören!

So sollte es am schnellsten gehen.

Fritz Box 7490 Sperre umgehen oder Passwort knacken?

Hallo Liebe Community,

Mein Vater liebt es mich zu ärgern wir haben seit 1 Jahr eine Fritz BOX 7490 die mich immer wieder aufs Neue Überrascht seit dem das Ding installiert ist halte ich es nicht mehr aus. Jedes Mal sperren meine Eltern das Internet entweder für 2 Stunden oder ganz. Habt ihr irgendwelche Tips oder so wie ich das umgehen kann damit ich endlich Internet hab vielen Dank schonmal im Vorraum.

...zur Frage

Portfreigabe mit Fritzbox 7490 funktioniert nicht?

Hallo Freunde,

ich bekomme irgendwie keinen Port auf.

Über die Einstellungen im Fritzbox 7490 -> Internet -> Freigaben -> Fritz!Box-Dienste -> Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert = (kann ich den Port 443) oder unter -> Internetzugriff auf Ihre Speichermedien über FTP/FTPS aktiviert (den Port XX) öffnen.

Diese Teste ich auch auf www.yougetsignal.com und es funktioniert.

Sobald ich eine Portfreigabe über den Reiter "Portfreigaben" einen Port öffnen will funktioniert es nicht.

Ich wähle mir in der Liste meinen Server und gebe als Beispiel den Port 5555 frei. Die Freigabe auf den Server für den Port 5555 habe ich auch. Als Testzwecken habe ich auch meinen Firewall auf dem Server mal ausgeschaltet, aber ich bekomme es einfach nicht auf yougetsignal.com meinen Port als open zu markieren.

Ich hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt. Vielen dank !

...zur Frage

Wie speichere ich ein Passwort mit Groß- und Kleinschreibung?

Ich habe ein Registrierungs- und Login-System mit PHP gemacht.

Das Problem ist allerdings, dass beim Einloggen die Groß- und Kleinschreibung des Passworts egal ist. Es wird beide Male akzeptiert.

Wie mache ich es, dass die Schreibung wichtig ist?

Ich würde am liebsten nur in der Datenbank die Passwort Spalte verändern (so etwas wie VARCHAR zu CHAR).

...zur Frage

Wie gebe ich bei der Comodo Firewall Ports frei?

Hier möchte ich die Frage beantworten, wie man bei Comodo Ports freigibt. (Bspw. für einen Minecraft Server. Denn es ist nicht damit getan, den Port in den Global Settings freizugeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?