Fritzbox 7490 mit win10?

Was soll ich da auswählen bei Win 10 - (PC, WLAN, Windows 10)

2 Antworten

8 müsste auch funktionieren.

Sonst schau ob es ein Update für die Fritzbox gibt. "Unter System".

Ich komme nicht in die Benutzeroberfläche rein keine Ahnung warum

0
@6Anonym6

Das wird der Knackpunkt sein.

In der Anleitung müsste beschrieben sein wie du die Fritzbox zurück setzt.

1

Von wo ist denn diese Meldung abfotografiert?

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200?

Hallo!

Schafft die Fritzbox 7490 bis zu Fiber 200 (200 Mbit/s Down 100 Mbit/s UP) ? Und schafft die bis zu 100 VDSL? (Glasfaser)

...zur Frage

Neues Passwort, keine Verbindung mehr zur Fritzbox!?

Hallo,

Meine Fritzbox 7490 war mit den Werkseinstellungen mit dem Laptop (Windows 10) verbunden. Jetzt habe ich den Namen des WLAN und das Kennwort geändert und seitdem bekomme ich keine Verbindung mehr zur Fritzbox. Habe schon die Verbindung neu eingerichtet, ohne Erfolg.

Wer weiß hier Rat? Möchte ungerne das vorgegebene Passwort nutzen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Fritzbox und PHP?

Hallo,

Man kann ja bei der Fritzbox 7490 einstellen das nur bestimmte MAC-Adressen Internetzugriff haben. Ist es nun möglich das ich mittels einem PHP Script die MAC Adressen aus einer Datenbank auslese und diese dann bei der Fritzbox hinzufüge?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Fritzbox 7490 Authentifizierungsproblem mit Handy

Hallo, habe eine neue Fritzbox 7490, leider kann das Handy nicht mit dem Wlan verbunden werden. Bei Eingabe des Passwortes kommt Authentifizierungsproblem. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Fritzbox 7490 Überspannungsschaden und Netzteil funktioniert trotzdem?

Kann es sein das eine Fritzbox ein Überspannungsschaden hat aber das Netzteil funktioniert trotzdem? Oder ist das dann automatisch ohne Strom?

...zur Frage

Wie stark ist die FritzBox Powerline?

Hallo da unser WLAN-Router ein FritzBox 7490 in Keller steht bekomme ich im 2.Stock kein Internet mehr. Nun wollte ich mir so eine FritzBox Powerline: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0752V1XFG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1518952872&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=fritz+powerline+1220e+set&psc=1 Kaufen. Kann ich dann über LAN-Kabel auch mit dem PC im Internet surfen. Hab ich dann auch WLAN aufm Smartphone. Was könnt ihr mir noch empfehlen. Dankeschön Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?