FritzBox 7490 Internetverbindung bricht ständig ab?

...komplette Frage anzeigen Download-Ansicht im Task-Manager - (Computer, PC, Internet) Download-Ansicht in Steam - (Computer, PC, Internet)

2 Antworten

Bleibt denn die Verbindung Fritz.Box-Internet bestehen??

 - (Computer, PC, Internet)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter4521 23.05.2016, 00:24

Ja bleibt sie anscheinend, es zeigt keine Fehler an.

0

Kann sein das etwas den Empfang stört, ich würd erst mal die Box resetten, dann kann man weiter schauen.
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter4521 23.05.2016, 01:16

Hat leider nichts gebracht:/

0
SiroOne 23.05.2016, 01:50
@Peter4521

Dann musste ein Kabel spannen ob es mit kabel funktioniert.
Blinkt der Router?

0
Peter4521 23.05.2016, 18:46
@SiroOne

Der Router blinkt nicht und bei Kabeln ist das selbe Problem, hab schon versch. ausprobiert.

0

Was möchtest Du wissen?