Fritzbox 7490 Anrufbeantworter, hochgeladene Ansage hört sich seltsam an?

2 Antworten

Das ist normal, da die Telefone auch nicht in der Qualität der Aufnahme ist. Wenn dein Anbieter kein HD-Voice unterstützt ist die Qualität entsprechend niedrig. Das gilt natürlich auch, wenn du von einem Telefon ohne HD-Voice telefonierst, wie deinem Handy im GSM-Netz.

Hallo,

ich kenne das, dies hast Du bei jedem Anrufbeantworter, Deine Stimme hört sich immer anders an. Ich weiss nicht wie oft ich den Text gelöscht und wieder neu aufgesprochen habe.

Alles Gute

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Anrufbeantworter Ansage als MP3 zum Downloaden?

Suche eine Anrufbeantworter Ansage als MP3 Datei zum Downloaden. Kennt ihr eine Seite?

Ich möchte keine Spaß Ansagen, sondern ernste wie "Ich bin nicht im Haus, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht" (mit Frauenstimme z.B.).

...zur Frage

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

Habe die fritzbox 7490 und wie bekomme ich Nat typ 1 bei der ps4?

...zur Frage

Kompatible Telefone für Fritzbox 7490?

Hallo.

Wir haben zuhause auf Fritzbox gewechselt und auch entsprechende Telefone. Allerdings werden die Nummern der Anrufer nicht mehr angezeigt und den Anrufbeantworter erreichen wir nur noch via PC/ Handy-App. Deshalb wollen wir uns jetzt neue Telefone (mehrere Stationen) zulegen, die eben dies können.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für uns?

Liebe Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Anrufproblem Fritzbox 7490?

Seit einiger Zeit haben wir die Fritzbox 7490. Nun haben wir das Problem, dass bei einem Anruf der Anrufer das Besetztzeichen oder die Ansage, dass im Moment niemand zu erreichen sei, kommt. Ich habe es selbst probiert vom Handy aus. Es stimmt also. Die Leitung ist aber frei, wir haben 2 Leitungen, folglich ist immer min. eine frei. Es kommt aber kein Anruf durch, ausser der Anrufer ruft gleich 2 mal hintereinander an, dann geht es. Leider kann ich in der Fritzbox nichts finden was auf diesen Fehler hindeuten könnte. AB ist nicht aktiviert. Auch habe ich die Box kpl. runtergefahren und neu gestartet. Wer hat hier einen Rat? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie synchronisiert man Schnurlostelefon mit der Basisstation?

Ich habe ein Fritzfon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?