FRITZ!Box 7430 Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen.?

 - (Fehler, Vodafone, DSL)

2 Antworten

Beginnt der Benutzername mit einer Zahl oder einem Buchstaben (vf?)?

vodafone-vdsl.komplett/vb...

0

Evtl. ist unten im Keller beim Verteiler (LSA Kasten) deine Wohnung nicht damit verbunden.( Wenn deine Daten korrekt eingegeben wurden )

Der Telekom techniker muss diese LSA-Kabel auf deine Wohnung verbinden (sofern noch nicht geschehen)

In dem Fall würde mein Router doch aber keine DSL-Verbindung anzeigen oder?

0
@JobboYouTube

Da ist was dran....

Vielleicht stimmt aber trotzdem unten irgendwas nicht am LSA-Kasten.

Dein Provider sollte mal eine Diagnosemessung machen und schauen was da los ist.

Hast
du mal probiert den Router vom Stromnetz für ne Minute zu trennen und
erneut die Daten für den Internetzugriff eingegeben bzw. auch den Router
mal resetet?

0
@andre

Ja leider alles schon probiert...

Diagnose hat auch nichts ergeben ;(

aber danke

0
@JobboYouTube

Lad mal ein aktuelles Update für deine Fritzbox auf den Computer und installiere Sie manuell auf deinem Router. Vielleicht bringt das ja was

0
@JobboYouTube

Dann muss Vodafon jemanden schicken und das beheben.

Ansonsten kannst du den Vertrag wegen nicht Erfüllung der Leistung kündigen.

0

Was möchtest Du wissen?