FritzBox 7390 kein WLAN

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich heißt das W-Lan Netz genauso wie bei deiner alten Box. Daher versucht sich dein Rechner, Tablet, Telefon, Spielekonsole usw. sich noch mit den alten Daten (dem alten W-Lan Schüssel) sich bei der neuen Box anzumelden.

Der beste Weg das Passwort zu ändern, wäre einmal das betreffende W-Lan Netz aus deinem Gerät (Rechner, Hnady, Tablet usw.) komplett zu löschen. Anschließend läßt du dir wieder alle zur Verfügung stehende Netze anzeigen und gibst dann beim verbinden das neue W-Lan Passwort ein.

Bei einem Windows Rechner langt es auf die Liste der W-Lan Netzte zu gehen und auf das betreffende Netz mit Rechtsklick EIGENSCHAFTEN den Schlüssel zu ändern

Hallo bibber43, Ist bei der Fritzbox, denn auch W-Lan eingeschaltet, in der Fritzbox prüfen. Unter W-LAN kann man die Einstellungen sehen und ändern.

biber43 16.03.2014, 10:31

W-LAN ist eingeschaltet, darum ist auch der WLAN-Gastzugang möglich

0

Was möchtest Du wissen?