Fritzbox 7390 in 2,4 und 5 GHz funktioniert nicht

1 Antwort

er steht für error..fehler..starte die box neu (stromstecker ziehen, 2 min warten und wieder rein), versuchs dann erneut, eventuell mal neue firmware laden :)

Wlan Router austauschen bei Vertrag?

Hallo! Ich habe bei 1&1 meinen Internet und Telefon Vertrag laufen. Als ich damals den Vertrag abgeschlossen habe, bekam ich eine 1&1 Fritz!Box 7362 SL dazu. Seit einiger Zeit habe ich allerdings Probleme mit diesem Fritz!Box Modell und meinem iPhone SE. Wlan extrem langsam oder nicht vorhanden. Viel Rumgeschreibe mit Apple und nach xtausendmal rumprobieren hat sich nichts gefunden. Meine Frage wäre also: Kann ich einfach bei amazon auf eigene Faust einen Wlan Router meiner Wahl kaufen und die 1&1 'gebrandete' Fritz!Box austauschen? Oder wird es dann Zicken mit 1&1 geben? Vielen Dank!

...zur Frage

Router Fritzbox und Telekom?

Guten Tage,
Ich wollte fragen ob die AVM
AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)
mit einem Telekomanschluss kooperiert.

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Windows verbindet in 2,4 GHz, statt 5 GHz Freequenzband?

Hallo Ich habe eine neue WLAN Intel 7260.HMWWB.R Dual Band Wireless Karte gekauft und eine Fritzbox 7490 stehen. Beide Geräte unterstützen das 2,4 GHz und 5 GHz Netz. In meiner Fritzbox ist sowohl das 2,4, als auch 5 GHz Netz aktiv ich habe mir diese WLAN karte gekauft, um das 5 GHz Band zu nutzen aber das tut es leider nicht er wechselt automatisch in das 2,4 Ghz Netz woran kann es liegen unter Gerätemanager habe ich schon alles eingestellt...

...zur Frage

Was besser fritzbox powerline adapter 2,4 oder 5GHZ verbinden?

guten Morgen

habe da mal eine frage,besitze eine Fritzbox 7490,womit 4 Geräte verbunden sind in meiner Wohnung sind 3 geräte verbunden die wählen sich ein handy 2,4 ghz pc 2,4 ghz Tablet 5ghz soweit so gut keine Probleme mein Bruder der im oberen stock wohnt geht auch ins internet mit fritzbox powerline adapter ins netz mit---->2,4 ghz über mein router aber er hatt halt des Öfteren Verbindungsabrüche kurz dachte auch das ist normal,wegen Reichweite und so,,nun frage ich mich aber wenn mann seine Verbindung auch auf 5ghz umstellt,wäre da die Verbindung schlechter oder besser...ich kenn mich da leider nicht so aus,und will da vorher nichts umstellen,

danke

...zur Frage

DSL 16000 bei Fritzbox 3272?

Hallo

Schafft die Fritzbox 3272 eine DSL 16000er Leitung?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?