Fritzbox 7390 + XBOX 360 + MKV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne pc läuft das nicht. die xbox kann kein mkv abspielen und damit hat sich das aus meiner sicht gegessen.

Soweit mir bekannt kann die XBox das MKV Format nicht abspielen.

WinMaker 24.08.2012, 21:48

Das weiß ich, aber dafür ist die Fritzbox ja da. Hauptproblem ist gerade das kein Ordner und nichts auf meiner MKV Platte angezeigt wird wenn die HDD an der Fritz hängt.

0
onomant 24.08.2012, 22:06
@WinMaker

Eine Fritzbox kann doch weder die Datei abspielen noch umwandeln. Google mal nach XBox streamen

Es gab glaub ich mal Möglichkeiten vom PC auf die XBox zu streamen und bestimmte Formate wurde on the fly umgewandelt.

0
WinMaker 24.08.2012, 22:09
@onomant

Kenne ich alles bereits, ich brauche sowas ohne PC.

0
onomant 24.08.2012, 22:19
@WinMaker

Es gibt Fernseher, z.B. von Samsung, die haben einen Mediaplayer eingebaut und können auch MKV. Einfach USB Stick oder Festplatte an den Fernseher und los gehts.

Ich kenne nämlich selbst das Problem und habe mich für einen neuen Fernseher entschieden.

0
WinMaker 24.08.2012, 22:34
@onomant

Ja habe ich auch, problem ist nur der fehlende DTS Support und selbst nach umkonvertierung in AC3 funktionieren manche Daten nicht.

0

Was möchtest Du wissen?