FRITZ!Box 7360 SL Werkseinstellungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe leider Passwort+E-Mail Adresse für den Account vergessen

Wie meinst du das? Das Webinterface der Fritzbox ist entweder ungesichert, oder du hast es manuell mit einem Passwort versehen (nur Passwort, keine EMailAdressse o.Ä.).

Das Webinterface erreichst du über http://fritz.box/ bzw. http://192.168.178.1 . Dort kannst du die Zeitschaltung unter dem Punkt WLAN ändern.

Ich habe ja leider das Passwort dafür vergessen, daher kann ich mich leider nicht einloggen.

0

Dann führt kein Weg am Werks-Reset der Fritz!Box vorbei.

0

Wie mache ich das, was muss ich beachten und wie richte ich sie neu ein? Muss ich trotzdem das Passwort wissen?

0

Dazu musst du in einem Telefon, dass an der Fritzbox angeschlossen ist die Nummer #991*15901590* wählen und kurz warten. WICHTIG: Nach dem Werks-Reset muss der Internetzugang mit den Zugangsdaten in der Fritz!Box neu eingerichtet werden.

0

Wie richte ich den Internet Zugang neu ein? Kannst du das eventuell erklären?

0

Bitte prüfe das Vorhandensein der Zugangsdaten, bevor du den Werks-Reset durchführst.

0
@asdundab

Wie gesagt, ich habe die Zugangsdaten nichtmehr ausser den Wlan Code.

0

Zugangsdaten sind nochmal etwas anderes, die brauchst du nir, wenn du den Internetzugang einrichen willst, also nur einmal pro Router.

0
@asdundab

Wie sind diese auf den Zetteln die ich damals als ich den Router bekommen habe vermerkt ( also vom Namen her )

0

Die Fritzbox per Telefon wie oben beschrieben auf Werkseinstellung zurücksetzen, ca. 3 Minuten warten, dann nach der verlinkten Anleitung (unterer Link) vorgehen. Die verlinkte Anleitung solltest du vor dem Zurücksetzen öffnen und eventuell ausdrucken. Bitte gehe die Anleitung vor dem Reset durch und stelle sicher, dass alle dort verlangten DAaten vorliegen (Hinweis zu Schritt 2 in der Anleitung: Das Webinterface der Fritzbox ist nach dem Werksreset nicht gesichert).

0
@asdundab

Okay, vielen dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, SiNeXx

0

EDIT: Der Hinweis war auf Schritt 1 bezogen.

0

Was möchtest Du wissen?