Fritzbox 7320 Ports offen -> NAT trotzdem mittel (XboxOne)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Latenz oder auch "Ping" genannt ist mit 175ms sehr hoch für eine 16.000er Leitung. Normal müsste ein Wert zwischen 15ms und 45ms je nach Anbieter und Lage sein. Ich denke mal, das der Ping dein Problem ist. Telefoniere mal am besten mit deinem Anbieter, vielleicht muss bei deiner Leitung etwas neu eingestellt werden.

Roccets 01.09.2014, 16:07

Ersteinmal danke für die schnelle Antwort! :)

Die Latenz hatte ich anfangs auch als Sündenbock angenommen. Jedoch musste ich relativ schnell feststellen das diese Latenzen sozusagen der normalfall sind. (Sofern meine Informationen noch stimmen liegen die Microsoft-Server in den USA und verursachen dadurch die hohe Latenz -> Meine Latenz ist im gegenteil zu denen meiner Freunde noch gering :)

0

Was möchtest Du wissen?