Fritzbox 7312 von 1und1: Easybell-VOIP einrichten möglich?

1 Antwort

In der Fritzbox kannst du eine Landesvorwahl und eine Ortsvorwahl eintragen und zwar die Vorwahl von dem Ort wo du wohnst. Und du kannst nur die Nummern eintragen die dir von 1&1 zugeteilt wurden. Läuft ja alles über die Server von 1&1.

6

Das ist ja blöd... hätte gerne die Easybell-Nummern dort eingetragen (wg Telefonflat und wie gesagt wg meiner alten Telefonnummer) Immerhin könnte ich dann ja eine Umleitung von der Festnetznummer machen... aber rausgehend telefonieren kostet dann Geld, das ist natürlich blöd :/

0

1&1 Voip Passwort zum Zweiten!

So, nun will ich es nochmal ganz genau erkläre. Hab die FritzBox 7270 und wenn ich die Internettelefonie einrichten möchte muss ich meine Rufnummer dort eintragen und ein VoiP Passwort. Dieses Passwort hab ich aber nicht (oder bin zu doof es irgendwo zu finden) und unter den Angaben steht: Anmeldedaten für die Internettelefonier erhalten sie hier. (mit einem Link versehen). Wenn ich diesen Link anklicke steht da:

control-center.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für login.1und1.de. (Fehlercode: sslerrorbadcertdomain)

????????????????????????????????????? Hab den Fehler gegoogelt, aber ich bin auch nicht so ein riesiger Computer Freak

Des weiteren kann ich auch nirgens einen E-Mail Support von 1&1 finden, da steht zwar Kontaktformular, aber da kommt man immer nur auf so ne Einrichtungtour!

BItte helft mir!!!

...zur Frage

3 Telefonnummern = bisher 3 Telefone (analog). Jetzt wird ISDN abgeschafft. Wie muss ich jetzt vorgehen?

Situation: wir haben 3 analoge Telefone an einer o2 home Box 6641. Jedes Telefon hat eine andere Nummer, da wir zu Hause dienstliche Anschlüsse und einen privaten Anschluss haben.

Jetzt möchte ich die 15 Jahre alten gigaset Telefone austauschen und bin aber etwas verwirrt wegen der isdn Abschaltung und der Umstellung auf voip.

Für mich sind das alles noch böhmische Dörfer...

Brauche ich dann jetzt auch 3 VoIP Telefone oder läuft das dann alles über ein voip Telefon, trotz unterschiedlicher Nummern? Ich benötige ja auch je Nummer einen AB...

Es sind aber doch auch noch viele ISDN Telefone im Verkauf. Wer klärt mich mal auf, was ich mir jetzt anschaffen muss...

Oder brauche ich einen anderen Router (Fritzbox) weil die o2 home Box gar kein voip unterstützt?

Fragen über Fragen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?