Fritz!Box 7312 mit DLan verbinden - Aber wie?!

2 Antworten

Wo ist das Problem - ein DLAN-Adapter mittels LAN-Kable mmit dem router verbinden, den zweiten Adpater in Steckdose beim PC und diesen ebenfall mit LAN-Kbel verbinden.

Einzig die beiden DLAN-Adapter müssen sich untereinander erkennen, i.DR. müssen bei den Adapter innerhalb von 2 Minuten die Verschlüsselungsstifte gedrückt werden, dann sollte es funktionieren.

Der Router -Fritzbox- funktionert als DHCP-Server, autoamtische Vergabe der IP-Adressen, Netzwerkarte am PC oder betreffenden Gerät ebenfalls auf automische IP-Adressenvergabe einstellen.

Fritzbox 7312 keine Verbindung mit Ps4?

Hallo, Wir haben zuhause eine Fritzbox 7312, aber ich kann sie nicht mit meiner Ps4 verbinden! Was kann ich tun?!

...zur Frage

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich?

Hallo,
Bei meinem laptop kommt obengenannte Fehlermeldung wenn ich versuche mit meiner Fritzbox zu verbinden? Was soll ich machen
Bitte genau kenn mich da nicht aus

...zur Frage

devolo dLAN 85 HSmini mit FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) verbinden?

Muss ich die dLan Adapter irgendwo auf der Benutzeroberfläche der Fritz Box freischalten? Normalerweise sollte man sie ja einfach einstecken können (LAN an Router + LAN an PC) und dann besteht eine Verbindung. Bei mir leuchtet Power Button grün, Haus Grün (erkennt zweiten Adapter), das dritte Zeichen für Internetzugang leuchtet grün bei Adapter wo Internet ankommen soll (PC/...), bei Adapter wo Internet herkommt (Router) leuchtet es nicht. Der Adapter erkennt den Router nicht, es verändert sich nichts und es gibt keinen Internetzugang.

...zur Frage

dLAN set erweitern?