Fritz!Box 7312 mit DLan verbinden - Aber wie?!

2 Antworten

Wo ist das Problem - ein DLAN-Adapter mittels LAN-Kable mmit dem router verbinden, den zweiten Adpater in Steckdose beim PC und diesen ebenfall mit LAN-Kbel verbinden.

Einzig die beiden DLAN-Adapter müssen sich untereinander erkennen, i.DR. müssen bei den Adapter innerhalb von 2 Minuten die Verschlüsselungsstifte gedrückt werden, dann sollte es funktionieren.

Der Router -Fritzbox- funktionert als DHCP-Server, autoamtische Vergabe der IP-Adressen, Netzwerkarte am PC oder betreffenden Gerät ebenfalls auf automische IP-Adressenvergabe einstellen.

Fritzbox 7312 keine Verbindung mit Ps4?

Hallo, Wir haben zuhause eine Fritzbox 7312, aber ich kann sie nicht mit meiner Ps4 verbinden! Was kann ich tun?!

...zur Frage

Keine Verbindung zum Netzwerk möglich?

Hallo,
Bei meinem laptop kommt obengenannte Fehlermeldung wenn ich versuche mit meiner Fritzbox zu verbinden? Was soll ich machen
Bitte genau kenn mich da nicht aus

...zur Frage

devolo dLAN 85 HSmini mit FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) verbinden?

Muss ich die dLan Adapter irgendwo auf der Benutzeroberfläche der Fritz Box freischalten? Normalerweise sollte man sie ja einfach einstecken können (LAN an Router + LAN an PC) und dann besteht eine Verbindung. Bei mir leuchtet Power Button grün, Haus Grün (erkennt zweiten Adapter), das dritte Zeichen für Internetzugang leuchtet grün bei Adapter wo Internet ankommen soll (PC/...), bei Adapter wo Internet herkommt (Router) leuchtet es nicht. Der Adapter erkennt den Router nicht, es verändert sich nichts und es gibt keinen Internetzugang.

...zur Frage

dLAN set erweitern?

Hallo, ich besitzte bereits das Devolo dLAN 500 WiFi mit 2 steckern. Mir jedoch ist die internetleistung zu schwach und ich wollte deshalb einen dLAN Stecker mit 1200 mbps kaufen. Meine frage ist deshalb, ob ich nur einen "output" Stecker kaufen muss und diesen mit dem vorhandenen Set verbinden kann oder ob ich ein komplett neues set benötige um die gewünschte Leistung zu erhalten.

...zur Frage

Welchen dLAN-Adapter soll ich kaufen?

Wir haben zu hause eine Fritzbox. Soll ich lieber die https://www.amazon.de/Devolo-Powerlan-Netzwerk-Powerline-Kompaktgeh%C3%A4use/dp/... oder die AVM FRITZ! Powerline 510E kaufen. Was ist besser? Bitte mit begründung!

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?