Fritzbox 7312

2 Antworten

Ich denke, dass das nicht möglich ist! Denn die FritzBox wurde ja dazu entwickelt um zu "Routen" und nicht um zu "repeaten" ;D

Nur einen Wlan Standard an der Fritzbox 7490 einschalten?

Wie ist es möglich z.b. An der Fritz Box 7312 oder 7490 nur Wlan G oder nur N auszustrahlen?

...zur Frage

Wahrscheinlichkeit wlanbox?

Ist es realistisch aus einer 20.000der leitung 1,6mb upload min zu bekommen wen ich die fritzbox 7312 durch eine Fritzbox 7430 ersetze. die 7312 hat mittlerweile nach ca 13 jahre auch immerwieder abstürze und bringt Max inkl repiter 8mb Download und 700kb upload es gibt auch keine Möglichkeit eine bessere leitung anzufordern oder den Anbieter zu wechseln rein theoretisch müste ich auf Papier mit einer neuen box Max 20mb Download und 5mb upload bekommen was warscheinlich nie passiert da 30% Abweichungen immer eintreffen

...zur Frage

Was mache ich falsch beim benutzen einer fritzbox 7050 als repeater?

Ich möchte meine alte Fritz Box 7050 als repeater für meinen speedport w724v benutzen. Nun habe ich bei der fritzbox alles fertig gemacht(also mac der basisstation(speedport) eingegeben und so) und es wird mir als WLAN angezeigt, ich gebe das Passwort ein und dann steht da die ganze Zeit IP Adresse wird abgerufen. Was habe ich falsch gemacht und wie begebe ich das Problem?

...zur Frage

Fritz Box 6360 Cable Update?

Hallo, habe eine Fritzbox 6360 Cable vom ISP bekommen. Das neue FritzOS 6.50 ist ja jetzt draußen und ich war der Ansicht, dass die Firmware für mein Modell Anfang diesen Jahres erscheinen soll. Jetzt habe ich allerdings in einem Info Video von Chip.de gesehen, dass das Update schon verfügbar sein soll.... (Ganz am Schluss kommt die Auflistung: http://www.chip.de/news/FritzOS-6.50-jetzt-verfuegbar-Viele-neue-Features-fuer-Ihre-Fritzbox_86694863.html ) Liegt es an meinem ISP, dass die Firmware noch nicht ausgeliefert wurde oder an meiner FritzBox. ( Inwelcher ich nirgens die Update funktion finden kann ) Danke Salkei

...zur Frage

Wie kann ich die Fritzbox7362 als repeater einsetzen. Unter WLAN (wie im Internet beschrieben) gibt es den Punkt repeater nicht. Firmware ist die neuste?

Fritzbox 7362 als repeater nutzen

...zur Frage

Repeater-Funktion an Fritzbox 7360 freischalten?

Hallo, ich habe eine FB 7360 und würde diesen gerne als Repeater nutzen.

Leider ist die Option bei meiner FritzBox nicht vorhanden. (Ist von einem fremden Internetanbieter)

Gibt es eine Möglichkeit die Option frei zu schalten bzw. eine andere Firmware aufzuspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?