Fritz.Box 7270 nach update Internet störungen,

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem Menu Wlan kann man den Kanal vorgeben. Wenn es auf demselben Kanal mit dem Nachbarn (mit der FB oder einem anderen Teil) Konflikte gibt, dann würde ich mal versuchen, einen anderen Kanal vorzugeben. Dazu gibt es ein Diagram indem die "sichtbaren" Stationen und farblich abgesetzt die eigene FB gut übersichtlich dargestellt sind.

Wenn es mit dem Update zusammenhängt, dann gibt es vielleicht eine Sicherung, mit der der Zustand "vorher" wieder hergestellt werden kann. Das würde ich auf jeden Fall ausprobieren. Falls das sauber läuft, würde ich den Update neu herunterladen und vieleicht erst nur mit dem PC runterladen und den Update vom PC aus und nicht online durchführen Viel Erfolg damit,

mfG

tomkaller 15062012

Was möchtest Du wissen?