FritzBox 7112 Problem ständige abrüche und neustarts?

2 Antworten

der anbieter und wenn das nicht funzt  mal vom einem Kumpel/Treund oder so mal ein Router ausleihen kann ja sein das auch der Router kaputt ist, dann stellt sich die Frage wie alt ist der Router unter 5 Jahre dann ist noch Garantie drauf 

https://avm.de/service/supportanfrage/support-hotline/

Das ist die Firma die Fritzboxen verkauft

Es kann ein Konfigurationsproblem in der Leitung sein 

Hallo :) kann ich da selber was machen oder nur mein anbieter?

0

Fritzbox fon wlan 7112 standart wlan passwort?

Gibt es ein standart wlan passwort für die fritzbox fon wlan 7112 weil ich würde gern mit meinem ipod touch ins internet kenne das passwort nicht.

P.S. mein Vater hat das kennwort auf dem router durchgestrichen.

...zur Frage

PC startet einfach neu beim spielen?

Wenn ich z.B. Overwatch spiele startet sich mein pc einfach neu.

In der Ereignisanzeige wird mir der Fehler angezeigt: Kernel Power 41 (63)

...zur Frage

Nach ständigen Abstürzen und letztendlich Komplettversagen des Startens von Windows 7 nun Windows 10 neu installiert, aber Abstürze beginnen erneut, was tun?

Bis vor etwa einer Woche hatte ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert. Schon seit einiger Zeit, vielleicht Monaten, gab es ab und zu Abstürze bzw. alles blieb hängen und ein brummendes, schrilles Geräusch war zu hören, ich konnte/musste per Knopfdruck neustarten.Vor etwa einer Woche fing es dann mal ganz intensiv und kurz hintereinander an. Nach einem bestimmten Neustart ging nichts mehr, es fuhr gar nicht mehr hoch und dann musste ich erst einmal ein paar Tage damit kämpfen. Ich installierte zum Schluss, nach vollständiger Formatierung der Partition dieser Festplatte, Windows 10 64 bit darauf.

Nun habe ich also komplett von neu angefangen auf Windows 10. Von wichtigen Sachen vorher ein Backup auf einer externen HDD erstellt, nun auf Windows 10 alles neu installiert und so weiter. Doch gestern schon und gerade eben erneut fingen wieder dieselben Abstürze an, undzwar beide Male während des Betriebs eines Videospiels, wahrscheinlich hängt es also irgendwie mit der erhöhten Leistungsanforderung zusammen.

Ist es eventuell ein Hardwarefehler? Der Grafikkartentreiber und auch alle anderen sind auf dem neuesten Stand, mein System müsste das Spiel eigentlich problemlos aushalten. Liegt es an der Grafikkarte oder an anderer Hardware, dem Prozessor, Grafikspeicher...?

Vorhin hing es mitten in "For Honor" auf einmal und kurz darauf erschien ein eher hellblauer Bildschirm mit einem QR-Code, allerdings keinem speziellen mit Informationen oder ähnlichem (Er führte einfach nur zur Microsoft Seite für Bluescreens).

Mein System:

  • Prozessor: AMX FX-6200 6x3,8Ghz
  • Mainboard: Asus M5A99X EVO
  • Ram: insgesamt 16GB, allerdings sind aus irgendeinem Grund nur 8 verwendbar. 1600Mhz
  • Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X Edition 3GB Vram

Vielen Dank!

...zur Frage

FritzBox 7330 SL als WLAN Empfänger benutzen?

Hi, kurze Frage, kann ich die FritzBox benutzten, um auf meinem PC ohne WLAN Karte oder stick, und ohne ein LAN Kabel zu ziehen, Internet zu erhalten? Das Internet Zuhause läuft über eine weitere FritzBox.

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION asmtxhci.sys?

Hey ich habe folgendes Problem, Vor einigen wochen konnte ich Skype nicht starten da ich sonst einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION asmtxhci.sys bekomme. Doch vor einigen tagen konnte ich es ohne probleme installieren und Benutzen. Nun gehen andere Programme wie Steam oder Battlenet nicht. Ich erfuhr auf einigen Foren das es sich um einen fehlenden Treiber handelt. Asus 3.0 Usb treiber oder so. Jedoch aber ich einen MSI Mainboard. Gehören die zusammen?

Spec:

Mainboard: MSI X99a Gaming 7 (ms-7885)

CPU: Intelcore i7 5820k

RAM: 16Gb

Graka: Nvidia Geforce GTX 1080

...zur Frage

Wlan Repeater bei Kabel Deutschland Modem/router

Hi Leute, ich habe einen Kabel Deutschland Router (CBN CH6640e) jedoch macht der kein w-lan. Aber ich habe hier ne alte FritzBox(Fritz!Box Fon WLAN 7112) und die würde ich gerne per LAN an den CBN Router anschliessen,so dass die Fritzbox dann ein Wlan Netzerk erzeugt. Ich habe natürlich SSID und WPA2 des CBN Routers. Wie richte ich das Netzwerk ein? Ich weiss nichtmal wie ich auf den CBN Router zugreife, ich kenne das nur von diesem Fritzbox Konfigurationstool, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Es tut mir Leid, wie ihr seht weiss ich nicht einmal genau welche Fragen ich euch stellen soll, da ich einfach ratlos bin.

Daher wäre ich für alle Tipps sehr sehr danktbar ;-)

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?